Neueste Hotelbewertungen Tanjung Benoa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anja (36-40)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne gemütliche Hotelanlage, gute Lage

6,0/6
Super gemütliches, sauberes, familiäres Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich, sprechen einen mit Namen an.Man kann in direkter fußläufiger Entfernung gut Essen, aber auch direkt im Hotel. Wir haben einiges unternommen, aber auch ein paar Tage nur im Hotel entspannt. Wassersport und Flugzeuge gibt es, aber für uns absolut nicht störend, eher spannend zum beobachten.
Peter (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhiges sauberes Hotel ohne Restaurant/Bar Abbends

5,0/6
Alles eigentlich zur Zufriedenheit. Einziger Kritikpunkt, im Hotel klappen sie ab 21:00 Uhr komplett die Bürgersteige hoch. Keine Bar, kein Restaurant, nix mehr los. Kann man nur noch schlafen gehen oder nach Kutta fahren.
Michelle (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

Tolles Hotel mit Entspannungs- und Wohlfühlfaktor

6,0/6
Die gesamte Hotelanlage macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Alle Gebäude sind offen gehalten und von einer schönen Grünanlage umgeben. Das Hotel verfügt über kostenloses und verbindungsstarkes WLAN auf allen Zimmern, der Hotelanlage und sogar am Meer. Ingesamt kann man in diesem Hotel seinen Urlaub in vollen Zügen genießen!
roman (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige

schönes erholungs hotel. wer aktiv sein möchte muß

5,0/6
schönes kleines hotel, kein betonbunker. anlage, zimmer, bad, pool ,restaurant alles wird gut gepflegt und ist sauber. das personal ist sehr nett und freundlich.
Valentina (19-25)
Verreist als Freunde • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige

Viel zu kurzer Aufenthalt - spitzen Hotel!!

6,0/6
Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, da wir nur 2 Nächte gebucht hatten, um auf Bali anzukommen. Vom Flughafen sind wir mit einem Taxi ans Hotel gefahren und wurden sofort mit kalten Handtüchern und gekühltem Wasser empfangen. Danach führte ein Mitarbeiter uns zu unserem Bungalow. Die ganze Anlage ist wunderschön angelegt und bepflanzt. Überall duftet es nach Frangipani. Man fühlt sich innerhalb von Sekunden in eine andere Welt versetzt. Unser Bungalow war schön mit Blumen dekoriert und riesig. In einem Verbindunsraum gab es noch einen Schrank. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser gratis dazu. Wir hatten nur Frühstück inklusive und haben das Abendessen extra bezahlt. In der Früh geht man den geschlängelten Weg vor zum Meer und kommt zum zum Frühstücks- und Abendessbereich. Aus einer Karte kann man sich so viel Frühstück aussuchen wie man will. Dazu gibt es Kaffee oder Schwarzen Tee. Das Essen war SPITZE!! Es gab Omlette, Balinesische Spezialitäten, Waffeln, French Toast, frische Früchte. Man konnte sich kaum entscheiden. Am Abend konnte man Al-a-carte bestellen. Dort hatten wir das beste Mie Goreng unserer kompletten Bali-Reise. Für Zwischendurch hatten wir Ananas- und Kokosmuss-Shakes - leider haben wir nie wieder so Leckere getrunken. Im Meer selbst kann man nicht wirklich baden, dafür gibt es einen kleinen Strand und einen tolle Pool. An der Straße vor dem Hotel gibt es einen Supermarkt. Wenn man der Straße Richtung links folgt kommen ein paar Massage-Shops und ein Hardrock-Cafe. Die Mitarbeiter waren herzensgut und haben uns freudschaftlich behandelt. Ebenfalls kann man von dort aus super einen Ausflug nach Nusa Penida machen. Wie gesagt, es war viel zu kurz. Der Aufenhalt war eines der einprägensten Erlebnisse unserer Reise.
Sonja (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Kleines Paradies in familiäre Atmosphäre

5,0/6
Familiäre Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Tolle Preis-Leistung. Leider sehr viel Wassersport und Fluglärm
Kathi (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand

Absolut zu empfehlen!!!

6,0/6
Ganz tolles Hotel! Wurde gerade renoviert und erweitert. Das Hotel besteht aus zwei Komplexen. Ein Komplex ist speziell für Familien ausgelegt und bietet tolle Unterhaltung für die ganze Familie. Der andere Komplex ist etwas ruhiger. Der Poolbereich wurde gerade um einen Infinity-Pool erweitert. Es gibt 5 Restaurants sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Restaurants sind mehrfach ausgezeichnet und das Essen dort ist sehr zu empfehlen! Auf Bali kann man grundsätzlich immer sehr gut außerhalb essen, wer sich aber lieber für die bequeme Variante entscheidet, bekommt hier ein tolles All Inclusive Angebot geboten!
Sheni (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand

Gutes Hotel aber Achtung nicht ausnehmen lassen

5,0/6
An sich ein gutes Hotel aber Achtung wegen der Zimmer. Ist eine Masche vom Hotel, die Gäste nochmals zur Kasse zu beten. Als wir ankamen, wurde uns gleich mitgeteilt, dass wir ein Zimmer ohne Aussicht gebucht hätten. Verlangten von uns voll viel Geld. Am Ende haben wir viel weniger gezahlt aber trotzdem gezahlt. Hatte das Gefühl, das mit jedem Gast zu machen. Das Essen war richtig gut. Service im Hotel war auch top, alle total nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel ist ein bisschen abgelegen aber für uns war das nicht so schlimm, weil wir einen Fahrer gebucht hatten, der uns überall hinbrachte. Am Strandbereich vom Hotel kann man nicht am Strand liegen oder baden, ist nur für Wassersportaktivitäten gedacht. Es gibt aber einen kostenfreien Shuttle vom Hotel, der einen zum Strand fährt, wo man baden kann.
Susanne (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige

nächstens kein all inclusive mut reisebüro

5,0/6
Das Hotel ist gut. Die Sauberkeit der Toiletten lässt zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist klasse. Der hoteleigene Strand ist absolut gruselig, ein Gewusel von Jet-skis, Motorbooten und sonstigen Jahrmarktaktraktionen mit entsprechenden Dieselspuren im Meer. Aber vielleicht ist das von den Reisenden in der Region so gewollt?Das Personal ist absolut klasse.
Szymon (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand

Ok

4,0/6
Die Anlage ist sehr groß. Direkte Strandlage. Man kann leider nicht ins Meer gehen, da überall Boote und Wassersport Anbieter. · Das Hotel wird nicht sauber gehalten. Die beiden Pools sind dreckig. Es wird etwas gereinigt, wenn man das Personal darauf aufmerksam macht
Sarah (31-35)
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel in Benoa

6,0/6
Wieder ein schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Sauberkeit super, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Ich war schon ein paar Mal in diesem Hotel und bin immer sehr zufrieden und komme jederzeit gerne wieder.
Volker (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand

Schönes, Großes Strandhotel, Super Service + Essen

6,0/6
Ein sehr schickes Hotel mit riesiger Pool-Anlage, super nettem und zuvorkommendem Service. Direkter Strandzugang durch den Beach Club, jedoch ca. 500m von den anderen Hotels am Strand entfernt.
Marcel (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand

Die besten Jahre des Hotels sind lange vorbei!

3,0/6
Hotel bereits in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neusten Stand. Dunkles Interieur wirkt sehr drückend und wird bevorzugt von chinesischen Gästen besucht.
Florian (19-25)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub

6,0/6
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal! Sehr sauber und empfehlenswert. Bungalows bieten ausreichen Platz. Kleine aber feine Anlage. Sehr gepflegte Außenanlage.
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand

Wir kommen wieder!

6,0/6
Das hotel hat einen schönen Strand und große Zimmer mit blick auf das Mehr. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.
Steffi (31-35)
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand

Klein aber fein!

6,0/6
Kleines , feines Hotel mit nettem Personal . Gutes , frisches Essen Jamjam. Gute Lage für abends essen oder was trinken zu gehen . 👍🏻
Tina (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige

Toll, aber nicht für reinen Strandurlaub geeignet

5,0/6
Es ist ein schönes großes Hotel mit 2 wunderschönen Pools. Die Mitarbeiter sind helfen sehr gerne und versuchen den Gast zufrieden zu stellen.
Christoph (41-45)
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Strandhotel in einem ruhigeren Teil von Bali.

5,0/6
Strandhotel in einem etwas ruhigerem Teil von Bali. Nicht mehr ganz neu aber trotzdem charmant in balinesischem Stil.
Barbara (66-70)
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Strand

Wunderschönes kleines Hotel für Wassersportfreunde

6,0/6
Wunderschönes Hotel in balinesischen Stil, um einen Pool herum drapiert im wunderschönen tropischen Garten. Sehr großzügige, liebevoll eingerichtete Zimmer
Christian (19-25)
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Strand

Top Preis-Leistung für Bali

6,0/6
Das Pondok Agung ist eine super Wahl für einen Erholungsurlaub auf Bali. Das Personal ist stets freundlich und der Komplex ist sehr sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.