Neueste Hotelbewertungen Trier

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Richard (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Die Altstadt von Trier ist gut fussläufig zu erreichen. Sowohl innen als auch außen gibt es ausreichend viele Aufenthaltsplätze
Anton Krüger (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Hotelangebot in Citylage mit TG

5,0/6
Zimmer in gutem Zustand, leider kein Kühlschrank, viele Besprechungsmöglichkeiten, attraktives Foyer, citynahe Lage, TG
Andrera (66-70)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Alles bestens!!!

6,0/6
Alles bestens, gerne wieder wenn wir nochmal nach Trier kommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Udo (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Best Western ist empfehlenswert

6,0/6
Trotz Stadtlage ist es in den Zimmern ruhig. Service Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstückbuffet hervorragend.
Reinhard (66-70)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Wochenende in Trier im BestWestern

2,0/6
Gute Lage am Rand der Altstadt/Fussgängerzone. Der äußerliche Eindruck ist OK. Eingangsbereich und Lobby ist auch gut.
Marianne (71+)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel für einen Städtetrip nach Trier

6,0/6
Nettes Gasthaus mit freundlichem Empfang und gute Lage, um Trier und Umgebung zu erkunden. Ein sehr nettes Restaurant mit Biergarten
Angela (61-65)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gerne wieder!

6,0/6
Nettes Personal, gute Lage - nah zur Fußgängerzone, tolles Ambiente, geräumige Zimmer, schöne große Außenterrasse
Dieter (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

9 von 10 Punkten

5,0/6
Gutes Preisleistungsverhältnis. Sehr sauber. Freundliches und hilfreiches Personal. Kann man nur Empfehlen.
Alexander (36-40)
Verreist als Paar • August 2024

Hotel erfüllt die Erwartungen, die man an ein Holiday Inn Express stellt.

5,0/6
Marco (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr schöner Aufenthalt

5,0/6
Einen schönen Aufenthalt mit grosser Suite, sehr sauberes Zimmer und ruhige Lage. Parkplätze mit vernünftigen Preis pro Tag.
Karin (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Nicht zu empfehlen

3,0/6
Die Sauberkeit auf unserem Zimmer war eher schlecht.Ein Handtuch im Badezimmer vom letzten Gast hing noch an dem Handtuchhalter. Vom Hausgang im 3 Stock ganz zu schweigen, der war am Fenster und am Teppichboden vor dem Fahrstuhl eine einzige Katastrophe. Nicht geputzt. Schade aber ich kann nur wegen dem sauber machen das Hotel nicht empfehlen. An der Rezeption und Service Personal ist alles in Ordnung. Selbst am Eingang des Hotels ist es nicht ordentlich und nicht gepflegt.
Waldemar und Maria Hein (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

GROSSARTIG

6,0/6
gutes Hotel, freundliches Personal, Frühstück hat eine sehr große Auswahl und ist lecker und alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind fußläufig erreichbar, vielen Dank für einen schönen Urlaub.
Esther (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Feedback zum Aufenthalt

6,0/6
Meine Schwestern und ich wurden sehr gut durch das Personal betreut. Besonders empfanden wir die Freundlichkeit und Umsichtigkeit des Restaurantpersonals. Die doch meistens jungen Leute, die Studenten waren oder in der Ausbildung. Die Speisen und Getränke sind sehr gut. Das Hotel, doch etwas von der City abseits gelegen, aber trotzdem durch die Linie 6 oder 81 gut erreichbar, empfanden wir als sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend groß für uns drei. Allerdings würden wir Ihnen noch einige Verbesserungsvorschläge besonders, da es ein 4 Sterne Hotel ist, mitgeben. Einige Punkte konnte ich bereits bei Check out ansprechen. Ein kleiner Kühlschrank wäre wünschenswert. Dazu äußerte sich die Dame beim Empfang, als ich auscheckte. Aber so ganz konnte ich die Begründung nicht nachvollziehen. Bei Check in wurde ich nicht informiert, dass es einen "zentralen" Kühlschrank für die Hotelgäste gibt. So etwas hatte ich noch nie in einem Hotel erlebt, bevorzuge eher Minibar im Zimmer. Körperlotion erhielt ich sogar in Hotels mit wenigeren Sterne und es wunderte mich, dass diese bei Ihnen nicht angeboten wird. Diese könnte gerne auch, wenn es um die Umwelt geht, auch in größeren Spenderflaschen sein. Eine Insektenklatsche fehlte, da es immer wieder Mücken, Wespen, Fliegen im Zimmer gab. Block/Papierblätter, Stift, Zimmerbuch mit Hotelinformationen (Tel.Nr. Rezeption, Zimmerservice...) und ggf. Informationen über Hotel hinaus, wäre sehr gut. Damit meine ich, dass z. B. Buspläne und Informationen zur Stadt Trier enthalten sind. Die Terrasse haben wir täglich genossen, da sie so schön ist. Eine Wandlampe wäre eine gute Investition, um im Dunkeln noch lesen oder Gemeinschaftsspiele spielen zu können.
Urlauber
Alleinreisend • Juni 2025

Gutes Hotel mit geräumigem Zimmer

6,0/6
Nettes Stadthotel für einen Aufenthalt in Trier. Zimmer war sehr groß und das Personal ist sehr freundlich.
Christian (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Toller Aufenthalt für eine Nacht in schöner Stadt

6,0/6
Wir waren hier auf einem Lehrerausflug untergebracht. Eine Nacht in Trier. Eine tolle Stadt und die Herberge liegt sehr zentral
Sefa (31-35)
Alleinreisend • März 2025

Gute Lage, aber die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

5,0/6
TOP Lage direkt gegenüber der Porta Nigra. Ich würde ein Zimmer mit Porta Nigra Blick empfehlen. Man kann direkt zu Fuß in die Innenstadt. Parkplätze bietet das Hotel ebenfalls an. (Kostenpflichtig). Die Zimmer brauchen allerdings ganz dringend eine Renovierung. (Man fühlt sich in den 90ern).
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025

Zentral gelegen – ideal für einen Kurztrip

4,0/6
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt – perfekt, um die Umgebung zu Fuß zu erkunden. Das Auto lässt sich in der Tiefgarage parken. Der Service beim Check-in war sehr freundlich, die Lobby macht einen modernen Eindruck. Das Zimmer war funktional, könnte aber an einigen Stellen eine Auffrischung vertragen. Für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet.
Martin (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Arbeit

Für einen Kurztripp nach Trier durchaus zu empfehl

5,0/6
Ich bekam ein großes Zimmer, leider im Erdgeschoss mit dem Parkplatz direkt am Fenster. Die großen Fenster heizten sich durch die Sonne so auf, dass es kaum auszuhalten war. Es war sauber und zweckmäßig. Die Umgebung nahe der Innenstadt und des Fluss machen das Hotel empfehlenswert, wie auch der Preis.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • August 2025

Futuristische Einrichtung in historischem Umfeld

5,0/6
Das Hotel ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen und damit ideal für die Erkundung der historischen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Attraktionen in der Altstadt bzw. Innenstadt von Trier. Trotzdem ist es auch mit dem Auto anfahrbar; Parkplätze sind alllerdings rar und teuer.
Bernd (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gut gelegenes Hotel am Rande der Innenstadt

5,0/6
Das Best Western Trier City liegt ca. 10 min. fußläufig von der Innenstadt entfernt. Es hat eine Tiefgarage mit einem separaten Bereich für Fahrräder. Das Frühstück war von der Menge als auch von der Qualität her gut. Ein Lob an den Service: Wir hatten ein Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage und anstandslos trotz gut gebuchten Hotels ein anderes Zimmer bekommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.