- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Waldkirchen Ferien
- Waldkirchen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Waldkirchen
Neueste Hotelbewertungen Waldkirchen
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Erholung mit Hund
Traumhafte Lage im Grünen, alles sehr entspannt. Für Familien mit Kindern ebenso ideal wie für Hundemenschen: Der Hund darf zwar nicht ins Restaurant, sondern nur auf die Terrasse, aber unser Zimmer war mit seiner ruhigen Lage und dem direkten Zugang nach draußen einfach ideal. Alles sauber und gepflegt, sehr angenehme Atmosphäre. Tischtennisplatte im Garten, viele Wandermöglichkeiten, im Ort mehrere Gasthäuser, ein sehr liebevoll eingerichtetes indisches Restaurant und eine Eisdiele.
Anja (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2022Liebevoll renoviertes Hotel zum Wohlfühlen
Hier ist der Name Programm: Herzstück. Man merkt, dass hier ganz viel Liebe reingeflossen ist. Es ist alles gut durchdacht und mit viel Herzblut renoviert worden. Ein wirklich hübsches Hotel und eine absolute Empfehlung.
Stefanie (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • StadtSchönes Familienhotel in Bayern
Hallo, uns als Familie hat das Hotel sehr gut gefallen. Beim Einchecken hat unser Kind gleich ein hochwertiges Achat Kuscheltier bekommen, wir sind sehr nett gegrüßt worden. Das Hotel hat Halbpension, mit sehr gutem bürgerlichem Essen, es gibt eine Sauna, einen Fitnessbereich, eine Liegewiese mit Liegestühle, einen PKW Parkplatz, ein Restaurant, quasi ein Schwimmbad= es ist direkt ein Öffentliches Schwimmbad angeschlossen mit Bademantel Zugang, richtig toll :-)
Nicole
Verreist als Paar • Juli 2024Gemütliches Appartement mit schönem Ausblick und Wellnessgarten
Wir haben unseren Sommerurlaub in der Spa Residenz bei Simona & Ihrem Team verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles gezeigt und erläutert. Das Appartement Asia Loft war sehr gemütlich und schön eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Ein wundervoller Ausblick von der Terrasse mit Whirlpool (optional gegen Gebühr buchbar) ins Tal hinein. Weiterhin stand uns der Wellnessgarten inkl. Pool, Naturteich, Liegen, Terrasse zur Verfügung. Kostenlose Parkplätze. Zum Empfang erhielten wir Köstlichkeiten aus der Region. Vom Standort führten viele Wander- und Fahrradwege weg. Man hätte weitere Wellnessangebote buchen können, wie z. B. Sauna, Massagen, Kosmetik...Stets nettes Personal.
Der nächstgelegene Ort Waldkirchen ist schlecht zu Fuß erreichbar (fehlende Wege).
Es ließ sich nur die gesamte Appartementbeleuchtung einschalten (Ausnahme Küche, Bad). Deshalb nutzten wir hauptsächlich eine kleine Lampe oder Kerzenlicht. Fliegengitter wären von Vorteil. Im Bad keine Aufhängemöglichkeit für Handtücher. Wir haben uns mit dem Wäscheständer aus dem Serviceraum beholfen. Das Frühstück war sehr individuell und lecker (frisches Brot, Obst, Gebäck, Gemüse,...). Es wurde stets aufs Zimmer gebracht. Allerdings nur anfangs zur abgesprochenen Zeit. Danach leider einfach eine halbe Stunde eher. Daher mussten wir dann zur Tür eilen um den Frühstückswagen ungeplant entgegenzunehmen. Während unseres Urlaubsaufenthaltes, stellt sich nach 2 Tagen zufällig heraus, dass wir an diesen beiden Tagen ein vegetarisches Frühstück ohne Ei und ohne Fisch erhielten. Wurde anscheinend verwechselt.
Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und danken Simona & Ihr Team, dass wir ein paar schöne Tage dort genießen konnten.
Franz
Verreist als Paar • Juni 2024Altes Zimmer bekommen, aber am Ende Lösung gefunden
Personal ist freundlich und hilfsbereit.Aussicht im Speisesaal und Lounge ist sehr schön. Die lage ist für Radfahrer super, ABER LEIDER gibt es keinen Fahrradraum .Die Sauna ist vorhanden,aber darf nicht benützt werden.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Kleinod im Grünen
Sehr freundlich und hilfsbereit; für jedes "Problemchen" wird eine Lösung aktiv gesucht; sehr ruhige Lage mit viel Grün; kurze Wege zum Hallenbad und in die Stadt; Bürgerbushaltestelle direkt vor dem Hotel!
Saubere Zimmer, wenn auch etwas altmodisch eingerichtet; gute Matratzen...alles perfekt
Immer wieder werden wir dort buchen!
Wolfgang (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • SonstigeGemütlich
Das Doppelzimmer „Komfort“ war leider etwas angestaubt eingerichtet (Teppichboden und Kristalllüster), hatte aber ein modernisiertes Bad, einen Balkon und eine weite Aussicht.
Neuer, recht ansprechender Wellnessbereich (die Sauna wurde nach unserer Ankunft extra noch für uns eingeschaltet).
Das Abendessen deftige Hausmannskost, das Frühstücksbüffet nicht ganz Viersterneniveau, aber OK.