Neueste Hotelbewertungen Waldkirchen

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Maria (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr,sehr zu empfehlen.

6,0/6
Das Hotel ist sehr familiär, man fühlt sich sofort wohl und es werden alle Wünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.
Brigitte (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Herzlichkeit und Wohlfühlfaktor sind fantastisch!

6,0/6
Die Herzlichkeit, Liebe zum Detail in allen Bereichen und das umfangreiche Angebot sind beeindruckend! Wir waren in einem Zimmer mit eigenem Außenpool untergebracht - herrlich! Simona und ihr Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen seit Jahren und freuen uns immer wieder über Neuerungen, die den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen!
Johannes (46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Neu renovierte Zimmer mit Balkon

5,0/6
Neu renovierte Zimmer mit teilweise exzellenter Aussicht. Eine Sache zu bemängeln die Zimmer haben keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit sich eine Kleinigkeit zuzubereiten, zum Beispiel Wasserkocher, kostenloser Kaffee und Tee, und Ähnliches. Alles in allem qualitativ gut und freundliche Angestellte.
Mica (36-40)
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige

Positive Überraschung- perfekter Kurzurlaub

6,0/6
Vieles neu renoviert, alles sauber! Service Extraklasse. Kurze Wege im Hotel. Der direkte Zugang zum Karoli Badepark ist ein absoluter Pluspunkt. Auf Sonderwünsche wurden umgehend eingegangen.
Gerd (56-60)
Alleinreisend • Februar 2022 • 1-3 Tage • Arbeit

Absolut weiter zu empfehlen

6,0/6
Geschäftlich unterwegs. Habe mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Alles sehr sauber. Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich.
Heinz und Angelika (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Sehr entäuschend.

2,0/6
Wir waren innerhalb der letzten 2 Jahre zum dritten Mal in diesem Hotel (Silvester 2019/2020 und August 2020) und waren diesmal mehr als enttäuscht. Der Service sowie die Verpflegung sind in unseren Augen von 6 Sternen auf 1 Stern abgefallen. Wir hatten dieses Mal wieder das Silvester-Arrangement mit "Gala-Buffet" und Live-Musik, Feuerwerk und Party gebucht. 2 Tage vor unserer Ankunft wurde uns bestätigt, dass alles wie geplant stattfindet. Erst nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass die nachfolgend angebotenen Leistungen gestrichen sind: das Bratapfel-Essen, die Bowle mit Schokofrüchten, der Sektempfang mit Canapes und Suppe, Live-Musik und Party und auch der beworbene kostenlose Zugang zum Karoli-Badepark (9,- € pro Person und Tag). Auf Nachfrage, wann das Abendessen für die gebuchte Halbpension stattfindet, wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht mehr angeboten wird, wir aber gerne nachträglich dazu buchen könnten (22,- € pro Person ohne Getränke). Das sog, Gala-Buffet war ein Fiasko: Verkochtes, aufgetautes Fertigessen (stundenlang in Wärmebehältern aufbewahrt), Dosenobst und Joghurt als Nachtisch etc.... Der Geschäftsführer war auf Nachfrage zu keiner Zeit zu sprechen. Wenn man, wie uns gesagt wurde, keinen Koch in der Küche hat, sollte man so ein Event nicht anbieten, sondern muss einen Catering-Service mit der Bewirtung beauftragen oder das ganze absagen! Wir haben unser Essen im vollen Umfang zurückgehen lassen. Wir sind 1 Tag früher abgereist und haben auch nur den Preis für die Übernachtung bezahlt. Das wurde anstandslos akzeptiert. Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen.
Eveline (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Nie wieder !

3,0/6
Die Zimmer sind sehr schön, neuwertig, jedoch unsere Zimmertüre ließ sich sehr schlecht schließen, nur mit viel Kraftaufwand möglich. Die Hausdame Christine war sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zu anderen Angestellten. Das Frühstück war sehr einfach, eines sogenannten 4 Sterne Hotels nicht angemessen. Wir haben uns zu viert für das 3 tägige Angebot Silvester Deluxe angemeldet mit Gala-Buffet mit Live-Musik, ÜF, Katerfrühstück, Bratapfelessen oder Kaffee/Kuchen, 1x Bowle mit Schokofrüchten, 1 Sektempfang mit Canapes/Suppe und 1 Feuerwerk. Uns wurde das Hotel besonders von Freunden empfohlen, die vorher schon mehrmals dort waren, auch zu Silvester. 2x habe ich telefonisch im Vorraus nachgefragt, ob wegen Corona alles stattfindet. Es wurde mir am Montag vorher bestätigt, mit der Option, dass evtl. Tanz nicht stattfindet und wir bei weiteren Änderungen informiert werden. An der Rezeption wurde mit erst nach mehrmaligem Nachfragen die Streichung von Bratapfelessen, Bowle und Sektempfang mitgeteilt, das ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte. Der Höhepunkt war aber das "Gala-Buffet": 2 Suppen, mehrere Salate, in Warmhalteboxen verkochtes, unappetitliches Fertigessen, ungewürzter Reis und Kartoffeln usw., Dessert aus Frühstücksyoghurt und Dosenobst und Fertigküchlein. Keine Live Musik, nichts, nicht mal ein Glas Sekt. Wir haben noch nie so ein schlechtes Essen erhalten wie dort, wir haben unsere Teller zurück gegeben. Der Chef hatte sich verzogen, viele Gäste haben sich mehr als beschwert und sind wie wir am nächsten Vormittag abgereist. Wir haben nur unsere erhaltenen Leistungen bezahlt. Dieses Hotel sieht uns nie wieder.
Ulrike (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Winter

Schön, qualitativ aber nicht Preis entsprechend

3,0/6
Wir waren über Weihnachten da, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allgemein gesprochen leider nicht. Die Sauna war grade neu, das war das Highligt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Aber Größe und Ausstattung der Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig, im Bad gab es keine Ablageflächen oder Aufhänger. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht, das ist mir immer sehr wichtig in Hotels und es war das schlechteste, das ich je hatte. Der Aufpreis für unseren Hund wurde mir am Telefon als einmalige Pauschale genannt, fiel dann aber täglich an und machte unseren Aufenthalt sehr viel teurer. Und für was? Dem Hund wurde nicht einmal ein Wassernapf hingestellt, wie ich aus anderen Hotel kenne. Mehraufwand beim Putzen gab es auch keinen. Das fanden wir nicht in Ordnung. Ebenfalls gestört hat, dass die älteren Gäste des Öfteren keine Maske getragen haben und das als Sicherheitsrisiko in Pandemie-Zeiten unverantwortlich ist. Darauf hätte das Hotel hinweisen müssen, auch wenn man die Senioren damit nervt.
Oliver (41-45)
Verreist als Familie • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

hat alles, was man zur Kurzerholung braucht

5,0/6
Schönes, ruhiges Urlaubshotel. Bunte Mischung an Hotelgästen: Rentner, Paare, Familien mit Kindern. Tolle Lage am Ortsrand am Hang.
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Urlaub 2021

6,0/6
Der Gesamte Aufenthalt war sehr schön. Die Zimmer sind in einem super Zustand genau so wie alles andere. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Angela & Asoka (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Wellness-Bauernhof im bayerischen Wald

6,0/6
Wir bewohnten eine komplett ausgestattete Wohnung im Nebenhaus. Der Hof ist groß und weitläufig, die Kinder können frei und sicher spielen. Ein perfekter Bauernhof für Familien zum Wohlfühlen im bayerischen Wald.
Otto (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige

Hervoragende Unterkunft

6,0/6
Wir waren im September das erste Mal da und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Der frisch gebackene Kuchen als Willkommensgruß war nach einer langen Fahrt eine gelungene Überraschung. Wir kommen gerne wieder!
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Schön und erholsam

5,0/6
Das Hotel liegt wunderschön. Wir hatten wieder ein tolles Zimmer und waren mit dem Service sehe zufrieden. Schönes Ambiente zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne immer wieder
Kristin (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige

Toller Urlaub

5,0/6
Wir waren als Familie da, uns hat es sehr gut gefallen. Helle Zimmer und tolle Ausstattung Direkter Zugang zum öffentlichen Hallenbad
Jessica (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Supi

5,0/6
Familienzimmer war super, nur wollmäuse waren unter dem Bett und Spinnen Netze einige, wurde wohl übersehen. Ansonsten mega zufrieden.
Walter und Patricia (56-60)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

Urlaubsfeeling

6,0/6
Ferienwohnungen sehr sauber und wunderschön. Anlage mit Liebe gestaltet. Unterkunft ist auch für Familien mit Kindern, sehr gut geeignet.
Jürgen Ernst (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Ein wunderschöner Familienausflug

6,0/6
Total familienfreundlich…. und der Hund ist kein Problem ( kostenlos) Sehr gutes Frühstück…. Die Zimmer sind großzügig…. und sauber
Otto (61-65)
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Toller Kurzurlaub

6,0/6
Schönes Hotel mit tollem Panoramarestaurant mit super Ausblick, grandioser Biergarten, ebenfalls super Ausblick, sehr fteundliches Personal. Alles on Allem: Einfach Super kommen bestimmt wieder otto und Christine
Petra (46-50)
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige

Hotel gut. Gastro ungenießbar.

3,0/6
Neu renoviertes Hotel mit schönen Zimmern in guter Lage mit Zugang zur karoli Therme. Sehr schöner Ausblick. Parkplätze direkt vor dem Hotel
Lorenz (51-55)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige

So la la

3,0/6
Wir waren 1 Woche dort ( Familie). Im Allgemeinen gut. Jedoch lässt die Zimmerreinigung zu wünschen übrig. Frühstück war gut aber Abräumleute fehlen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.