- Startseite
- Europa Ferien
- Deutschland Ferien
- Bayern Ferien
- Waldkirchen Ferien
- Waldkirchen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Waldkirchen
Neueste Hotelbewertungen Waldkirchen
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBrigitte (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHerzlichkeit und Wohlfühlfaktor sind fantastisch!
Die Herzlichkeit, Liebe zum Detail in allen Bereichen und das umfangreiche Angebot sind beeindruckend! Wir waren in einem Zimmer mit eigenem Außenpool untergebracht - herrlich!
Simona und ihr Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Wir kommen seit Jahren und freuen uns immer wieder über Neuerungen, die den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem machen!
Johannes (46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • SonstigeNeu renovierte Zimmer mit Balkon
Neu renovierte Zimmer mit teilweise exzellenter Aussicht. Eine Sache zu bemängeln die Zimmer haben keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit sich eine Kleinigkeit zuzubereiten, zum Beispiel Wasserkocher, kostenloser Kaffee und Tee, und Ähnliches.
Alles in allem qualitativ gut und freundliche Angestellte.
Mica (36-40)
Verreist als Familie • März 2022 • 1-3 Tage • SonstigePositive Überraschung- perfekter Kurzurlaub
Vieles neu renoviert, alles sauber! Service Extraklasse. Kurze Wege im Hotel. Der direkte Zugang zum Karoli Badepark ist ein absoluter Pluspunkt. Auf Sonderwünsche wurden umgehend eingegangen.
Heinz und Angelika (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr entäuschend.
Wir waren innerhalb der letzten 2 Jahre zum dritten Mal in diesem Hotel (Silvester 2019/2020 und August 2020) und waren diesmal mehr als enttäuscht. Der Service sowie die Verpflegung sind in unseren Augen von 6 Sternen auf 1 Stern abgefallen. Wir hatten dieses Mal wieder das Silvester-Arrangement mit "Gala-Buffet" und Live-Musik, Feuerwerk und Party gebucht. 2 Tage vor unserer Ankunft wurde uns bestätigt, dass alles wie geplant stattfindet. Erst nach mehrmaligem Nachfragen an der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass die nachfolgend angebotenen Leistungen gestrichen sind: das Bratapfel-Essen, die Bowle mit Schokofrüchten, der Sektempfang mit Canapes und Suppe, Live-Musik und Party und auch der beworbene kostenlose Zugang zum Karoli-Badepark (9,- € pro Person und Tag). Auf Nachfrage, wann das Abendessen für die gebuchte Halbpension stattfindet, wurde uns mitgeteilt, dass dies nicht mehr angeboten wird, wir aber gerne nachträglich dazu buchen könnten (22,- € pro Person ohne Getränke). Das sog, Gala-Buffet war ein Fiasko: Verkochtes, aufgetautes Fertigessen (stundenlang in Wärmebehältern aufbewahrt), Dosenobst und Joghurt als Nachtisch etc.... Der Geschäftsführer war auf Nachfrage zu keiner Zeit zu sprechen. Wenn man, wie uns gesagt wurde, keinen Koch in der Küche hat, sollte man so ein Event nicht anbieten, sondern muss einen Catering-Service mit der Bewirtung beauftragen oder das ganze absagen! Wir haben unser Essen im vollen Umfang zurückgehen lassen. Wir sind 1 Tag früher abgereist und haben auch nur den Preis für die Übernachtung bezahlt. Das wurde anstandslos akzeptiert. Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen.
Eveline (66-70)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder !
Die Zimmer sind sehr schön, neuwertig, jedoch unsere Zimmertüre ließ sich sehr schlecht schließen, nur mit viel Kraftaufwand möglich.
Die Hausdame Christine war sehr freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zu anderen Angestellten.
Das Frühstück war sehr einfach, eines sogenannten 4 Sterne Hotels nicht angemessen.
Wir haben uns zu viert für das 3 tägige Angebot Silvester Deluxe angemeldet mit Gala-Buffet mit Live-Musik, ÜF, Katerfrühstück, Bratapfelessen oder Kaffee/Kuchen, 1x Bowle mit Schokofrüchten, 1 Sektempfang mit Canapes/Suppe und 1 Feuerwerk. Uns wurde das Hotel besonders von Freunden empfohlen, die vorher schon mehrmals dort waren, auch zu Silvester.
2x habe ich telefonisch im Vorraus nachgefragt, ob wegen Corona alles stattfindet. Es wurde mir am Montag vorher bestätigt, mit der Option, dass evtl. Tanz nicht stattfindet und wir bei weiteren Änderungen informiert werden.
An der Rezeption wurde mit erst nach mehrmaligem Nachfragen die Streichung von Bratapfelessen, Bowle und Sektempfang mitgeteilt, das ich aber nicht ganz nachvollziehen konnte.
Der Höhepunkt war aber das "Gala-Buffet": 2 Suppen, mehrere Salate, in Warmhalteboxen verkochtes, unappetitliches Fertigessen, ungewürzter Reis und Kartoffeln usw., Dessert aus Frühstücksyoghurt und Dosenobst und Fertigküchlein. Keine Live Musik, nichts, nicht mal ein Glas Sekt.
Wir haben noch nie so ein schlechtes Essen erhalten wie dort, wir haben unsere Teller zurück gegeben.
Der Chef hatte sich verzogen, viele Gäste haben sich mehr als beschwert und sind wie wir am nächsten Vormittag abgereist. Wir haben nur unsere erhaltenen Leistungen bezahlt.
Dieses Hotel sieht uns nie wieder.
Ulrike (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3-5 Tage • WinterSchön, qualitativ aber nicht Preis entsprechend
Wir waren über Weihnachten da, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allgemein gesprochen leider nicht. Die Sauna war grade neu, das war das Highligt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Aber Größe und Ausstattung der Zimmer lassen etwas zu wünschen übrig, im Bad gab es keine Ablageflächen oder Aufhänger. Das Frühstück hat uns sehr enttäuscht, das ist mir immer sehr wichtig in Hotels und es war das schlechteste, das ich je hatte. Der Aufpreis für unseren Hund wurde mir am Telefon als einmalige Pauschale genannt, fiel dann aber täglich an und machte unseren Aufenthalt sehr viel teurer. Und für was? Dem Hund wurde nicht einmal ein Wassernapf hingestellt, wie ich aus anderen Hotel kenne. Mehraufwand beim Putzen gab es auch keinen. Das fanden wir nicht in Ordnung.
Ebenfalls gestört hat, dass die älteren Gäste des Öfteren keine Maske getragen haben und das als Sicherheitsrisiko in Pandemie-Zeiten unverantwortlich ist. Darauf hätte das Hotel hinweisen müssen, auch wenn man die Senioren damit nervt.
Angela & Asoka (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWellness-Bauernhof im bayerischen Wald
Wir bewohnten eine komplett ausgestattete Wohnung im Nebenhaus. Der Hof ist groß und weitläufig, die Kinder können frei und sicher spielen. Ein perfekter Bauernhof für Familien zum Wohlfühlen im bayerischen Wald.
Otto (46-50)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • SonstigeHervoragende Unterkunft
Wir waren im September das erste Mal da und haben uns vom ersten Augenblick an wohlgefühlt. Der frisch gebackene Kuchen als Willkommensgruß war nach einer langen Fahrt eine gelungene Überraschung.
Wir kommen gerne wieder!