Neueste Hotelbewertungen West Coast Region

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige

Sauberes kleines Hotel, aber ungeeignet für Kinder

5,0/6
Die "Straße" zum Hotel ist eine Sandpiste mit Müllbergen daneben; daher nicht erschrecken! Innerhelb des Tores ist alles sauber! Das Hotel(chen) hat zwar nur ca. 8 oder 10 Zimmer. Diese sind aber sehr sauber und geräumig. Der Betreiber namens Sainey ist ein Gambier, der in der Schweiz gearbeitet hat und hier das Arbeiten, Sauberkeit und Hygiene gelernt hat!
Steffen (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand

Es war die Erfahrung Gambia wert!

4,0/6
"Afrika für Anfänger " Wer hier Luxus sucht ist leider fehl am Platz, aber man wird herzlich und mit offenen Armen empfangen!
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

gutes Urlaubshotel was im Service noch verbessert

5,0/6
gute Strandlage, Sauberkeit afrikanischer Standard, Strandliegen könnten mal erneuert werden und die Anzahl ist zu gering.
Ralf (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Gambia, wir wurden überrascht , es war sehr schön

6,0/6
Ich bin auf das Hotel Labranda Coral Beach in Gambia gestoßen, da Sonnenklar TV dafür viel Werbung gemacht hat. Am meisten lockte mich der Direktflug von Düsseldorf nach Banjul, denn man ist innerhalb von 6 Stunden und 40 Minuten an einem Traumstrand und in der Sonne bei über 30 Grad. Diese Möglichkeit gibt es auch von Leipzig und München.
Carolien (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand

Schon und ruhig hotel

5,0/6
Es war ein sehr ruhig Hotel un die zimmer sind gut aber nicht fantastisch. Duschen ins bad ist nicht mehr dieser zeit. Die garten, das swimmbad das Restaurant ist alles gut.
Mario (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand

Weiterempfehlung - siehe vorhergehende Bewertung

5,0/6
Reisezeit war 02/2020. Geeignet für Badeurlauber. Zimmer der Beschreibung entsprechend und angenehm. Bei doch auftretenden Problemen wurde schnellstens Abhilfe geschaffen. Schöne gepflegte Anlage. Und nun das Wichtigste: super Service durch das Personal, ob Rezeption, Bedienungspersonal ... und auch der General Manager kümmerte sich persönlich um Probleme (mit Lösungen), selbst für "einfache" Fragen war er sich nicht zu schade Antworten zu geben. Also: Danke an das gesamte Personal. Zusammenfassend: Lage gut, Strand super, alles andere vorstehend :o). Ach ja, Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel) gleich in der Nähe, ca. 5 Minuten per Pedes.
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Tiefstes Afrika für kleines Geld

4,0/6
Wir haben trotz nächtlicher Ankunft im Hotel mit ca. 30 Gästen zügig einchecken können. Ein Boy brachte unsere Koffer zum Zimmer und nahm sich die Zeit, uns alles Wichtige zu erklären. Flaschenwasser und ein folienbedeckter Teller mit Brot, Wurst, Käse und Früchten wartete im Zimmer auf uns. Insgesamt übertraf das Hotel unsere reduzierten Erwartungen bei Weitem. Insbesondere unsere Absicht, uns zu erholen, konnten wir bei wunderbar warmen Temperaturen voll umsetzen.
Pawel (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand

Günstige, angenehme Zimmer.

4,0/6
Günstige, angenehme Zimmer. Gehen Sie zum Strand und nehmen Sie sich etwa 30 Minuten Zeit. Es gibt einen kleinen Pool im Garten und eine Küche steht den Gästen zur Verfügung. Die wahrscheinlich größten Vorteile sind: niedriger Preis und freundlicher Service
Pavel (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Zum empfelen,fur Gambien schone Hotel und Strand.

4,0/6
Winter urlaub mit viel Sonne.Fur Gambien schone Hotel in einem ruhigem Ort,aber keine 5 sterne anlage,Personal im Restaurant und die Koche unorganisiert,ziemlich langsam und die Tische nie nicht richtig sauber.
Thomas (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Nicht zu empfehlen.

1,0/6
Nichts halbes und nichts ganzes.. Ich bin am 02.02.2020 für 12 Tage nach Gambia geflogen, um von der Arbeit zu entspannen. Da mir das Hotel als nett und gut empfohlen wurde in der Beschreibung anderer Touristen, buchte ich ein Zimmer. Als ich an kam, bestieg mich schon ein seltsames Gefühl. Ich kann mir beim besten Fall nicht erklären, wie man das Hotel so gut da stellen kann? Dann als ich mein Zimmer bekommen hatte, dachte ich sofort, das ich da nicht bleibe. Also Augen zu und durch. Das Zimmer war sehr klein (siehe Fotos) und sehr einfach. Die meisten Gäste waren Pauschal reisende Rentner Ehepaare aus Holland und ältere Frauen auf Studienreise. Kein Problem für mich. Aber, man sollte doch auch einige Ansprüche haben an einem Hotel. Das Hotel hatte eher Hinterhof Charakter als eine Wohlfühloase. Der Pool ist ein Witz. Man sitzt dort ziemlich beengt. Alles war dreckig und sehr herunter gekommen. Man sollte sich auch im Klaren sein, dass das Wasser und der Strom täglich ausfallen. Bett wird täglich gewechselt, macht auch Sinn, wenn man bedeckt was das so rum kriecht im Zimmer. Ich hatte noch nie so viele Ameisen in mein Zimmer gehabt wie da. Frühstück von 07.30 - 10.00.. sollte man auch früh erscheinen, da es sehr eng bemessen wird und nicht später hört, sorry Finish. Es ist sehr einfach und abgezählt. Auf Deutsch gesagt unterirdisch. Man sollte nicht zu viel erwarten. Die Servicekräfte sind bemüht, aber man braucht auch ein wenig Geduld. Morgens um 04.00 wurde ich von den Hühnern geweckt und um 06.00 von der Schule neben an. Dann um 07.00 von der Baustelle direkt neben dem Hotel und da von hatten wir auch noch eine andere Baustelle an der anderen Seite. Man hatte immer das Gefühl, das immer einer mit ein Holz auf dem Beton schlug. Von den Gästen hat man nie etwas gehört, aber von den Angestellte den ganzen Tag. Da wurde immer wieder über die Straße gegrölt und auch unter einander sind sie sehr laut. Ist wohl auch Gambia Stil. Kann aber mit der Zeit nerven. Auch sehr viele Locals laufen da rum, das man denkt, die müssen mindesten 300 Angestellte haben. Das Essen im Restaurant kann ich niemanden empfehlen. Die Gäste gingen auch alle in andere Restaurants. Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, ist aber umringt von Sandstraßen, daher ist es sehr staubig. Die Nase ist immer zu und man hustet ständig. Mein Fazit..ich kann niemandem das Hotel empfehlen. Man sollte lieber 50 -100 Euro mehr ausgeben und sich ein besseres Hotel suchen, damit man einen schönen Urlaub hat. Service gleich null und wenn kostet es alles etwas. Nichts ist gratis da. Ich hatte mir 2 Liter Whiskey gekauft und konnte meine Zeit dort einigermaßen ertragen. Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Bernhard und Joseph (71+)
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige

Bedingt empfehlenswert

3,0/6
Sehr schön angelegtes Hotel. Weitläufige Strandanlage. Wasser sehr schmutzig (20m ins Meer). Ausreichend Liegen und Schattenplätze. Tägliche Reinigung der Zimmer mangelhaft. Essen reichhaltig, leider konnten wir für unseren Geschmack nichts schmackhaftes finden. Durch fehlendes ernsthaftes Management wird die Gesamtanlage heruntergewirtschaftet. Die Reise war Ihren Preis nicht wert.
Tom (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand

Alles perfekt

6,0/6
Hotel hat uns super gefallen. Alles ruhig und entspannt. Schöner Garten mit vielen Tieren. Viel Platz. Lecker Essen und sehr nettes Personal.
Frank (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Durchschnittlichen Ansprüchen entsprechend!

4,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel der Mittelklasse, daß sehr schön in die tropische Landschaft eingegliedert ist und durchweg Zimmer mit Meerblick bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß, teils aber renovierungsbedürftig. Die Angebote des Restaurants und der Bar entsprechen dem üblichen Standard. Die Ferienanlage ist bedingt zu empfehlen.
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

Kann man machen.

4,0/6
Wer 5 Sterne Luxus erwartet, sollte eher Dubai wählen. Das Hotel wurde 1990 gebaut, war aber in akzeptablen Zustand. Man kann sich auch ohne Probleme außerhalb aufhalten.
Eduard (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand

Super Anlage, super Team - schlechte Zimmer

5,0/6
Das Essen und das Animationsteam waren super. Die Zimmer sind noch ausbaufähig. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen.
Rainer (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand

Nicht für jeden zu empfehlen

3,0/6
Hotel ist nicht auf dem neusten Stand , Aussenanlage ist OK aber die Einrichtung der Zimmer entspricht nicht den Stand eines vier Sterne Hotel. Man muss sich viel Mühe gegeben um eine Liege mit Auflage zu bekommen. Liegen sind auch zum Teil defekt.
Matthias & Anna & Wolfgang (61-65)
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand

Luft nach oben aber trotzdem erholsamer Urlaub

5,0/6
Renovierung dringend erforderlich..gereinigt wurde sauber.. Garten sehr gepflegt.. Personal immer super freundlich und nicht aufdringlich.. Fruehstück reichlich Lunch reichli Abendessen könnte mehr Auswahl sein aber Speisen insgesamt waren ok... Reklamationen wurden sofort aufgenommen und schnellstens erledigt
Günter (66-70)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige

Sehr schlechtes Hotel , nicht zu empfehlen.

1,0/6
Das Hotel ist sehr heruntergekommen, lediglich die Anlage ist sehr schön. Die Suite war nicht in der angegbenen Größe. Im Bad Feuchtschäden, Schimmel in den Ecken. Für 2 Personen ein Bett von ca. 1,60 m. Alte Möbel. Muffiger Geruch in der Matratze. Die Umgebung ist wenig erfreulich.
Karolina (14-18)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand

DER BESTE URLAUB EVER! THE BEST VACATION EVER!

6,0/6
Plätze machen Leute-ideale Beschreibung des Gambia und Hotel Kairaba. Ich habe nie so nett und lächelnde Leute gesehen. Alle fragen wie geht's und nehmen sehr schnell das Kontakt auf.
Ina (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand

Okay

5,0/6
Wir (2 Junge Frauen) waren 2 wochen im Kairaba beach Hotel. An sich war es echt schön top gepflegter Garten. Freundliches Personal. Das essen an sich war gut. Es gab jeden tag in den 13 tagen verschiedene Vorspeisen Teller... Die sich nie wiederholt haben. Die Fleisch zubereitung lässt zu wünschen übrig. Was mich voll abgeschreckt hatte, Am 3 Tag fing das Müsli leer, die schüssel war dreckig. Es wurde neues müsli darauf geschüttet und bis zum tag der Abreise stand noch immer die selbe verdreckte schüssel morgens am Buffet. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Housekeeping war sehr nett. (Doppellagiges Toilettenpapier wäre toll gewesen) Der Strand an sich war schön doch leider nicht immer sehr sauber. Tolles animationsteam.. Doch da dort überwiegend ältere Leute urlaub machen, wollen nur wenige animiert werden. Nach der Hälfte unseres Urlaubs wurde aufeinmal die abend animation ausgesetzt obwohl wir sie täglich nutzten. Das ist ziemlich traurig... Schöne Grüße an den GM führt bitte wieder abend animation für so junge leute wie uns ein. Danke.! Leider gab es vom Personal her den ein oder anderen aufdringlichen Kellner. Dem man mit sehr deutlichen worten sagen musste das man kein interesse hat. Auf die Pool betten duefte man sich nur legen wenn man an der Poolbar getränke bestellt. So kann man leute auch verkraulen. Schade.. Das ist ein GM problem.. Und ich kann aus beruflicher Erfahrung heraus sagen so macht man kein Umsatz ehr verlust. An sich war es aber ein schöner urlaub :)
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.