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Neueste Hotelbewertungen Westerland (Sylt)
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBianca (46-50)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeEin rundum schöner Aufenthalt
Wir waren anlässlich meines runden Geburtstags mit der Familie und Freunden im schönen Sylter Hahn und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Alle Zimmer waren ansprechend eingerichtet, die Lage des Hauses ist einfach toll und die Crew des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist fantastisch. Wir kommen gerne wieder und werden dann auch den Wellness-Bereich nutzen. Noch einmal ein herzliches Dankeschön für all Ihre Mühen.
Ihre
Bianca B.
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025Nettes Ambiente mit leckerem Frühstück und aufmerksamen Mitarbeitern
Klein, aber fein - liebevoller Charme im 80er-Jahre-Gewand. Das Hotel verfügt nicht über allzu viele Zimmer, dafür ist alles ein wenig familiärer. Alles vorhanden, was man braucht. Saunanutzung möglich, was insb. im Winter nett ist.
Gabriele Rosenkranz
Verreist als Paar • Januar 2025Kurzurlaub über Silvester 2024/25. Leider mit Sturm, daher keine Openair- Veranstaltung möglich
1. Die Lage ist top und trotzdem ruhig. 2. Die Zimmer sind modern eingerichtet und blitzsauber. 3. Die Freundlichkeit des Personals. 4. Es gibt einen Ausweis, mit dem man gratis die Busse der Insel benutzen darf.
Nesrin (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeAlptraum in der Nacht
Mein Lebensgefährte und ich mussten einen absoluten Alptraum in diesem Hotel erleben! Unsere Zimmertür war defekt und schloss nicht automatisch ab. Dadurch kam nachts um 3 eine fremde Person (vermutlich ein anderer Hotelgast) in unser Zimmer. Als wir das beim Check-Out anbrachten und mein Lebensgefährte mit dem Herrn an der Rezeption extra nochmal vor die Zimmertür ging um den Mangel zu demonstrieren, wurde statt einer Entschuldigung immer nur lapidar gesagt 'kann ich nicht nachvollziehen'. Eine absolute Frechheit! Wir erwarteten kein Entgegenkommen, aber wenigstens eine Entschuldigung sollte formuliert werden. Daher absolut keine Empfehlung!
Klaus-Peter (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • SonstigeDas Fühstück reißt Vieles raus,...
aber leider nicht Alles. Doch der Reihe nach: Da wir etwas auf der Insel zu erledigen hatten, buchten wir relativ kurzfristig ein Ferienappartment für 3 Nächte über Booking.com. Die dann folgende Bestätigung ging über ein anderes Zimmer, nach Reklamation wurde dann das richtige Appartment bestätigt. Als wir ankamen, wurden wir dann in einem Gartenhaus untergebracht, das von der Einrichtung her abgerockt war. Auf Nachfrage (bis dato gab es keinerlei Kommunikation bzgl. der geänderten Unterbringung) am nächsten Tag erklärte man uns, dass es einen Wasserschaden gegeben habe bzw. vor dem Haupthaus Baumaßnahmen mit Lärmbelästigung stattfänden. Wir gaben uns damit zufrieden, hatten schließlich anderes zu tun als ein große Diskussion zu beginnen.
Doch es gab auch Positives, und zwar das Frühstück und die Damen des Service dabei. Von diesem Frühstück kann sich so manches sternengeschmücktes Haus eine Scheibe abschneiden. Frische Bäcker-Brötchen, ein täglich wechselndes warmes Gericht , gute Wurstwaren, Kuchen usw.
Abschließend noch eine Erläuterung bzgl. der Weiterempfehlung und der Bewertung "eher gut" , die ich einschränken muss darauf , wenn man auch die gebuchte Unterkunft erhält.