- Startseite
- Europa Ferien
- Spanien Ferien
- Costa de la Luz Ferien
- Zahara de los Atunes Ferien
- Zahara de los Atunes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Neueste Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJanine (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen wieder
Wir waren das zweite Mal da und wieder war es ein Traumurlaub. Es wird einem fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt. Einzig einen leckeren Batido con leche y Helado würde ich mir noch wünschen und der Kaffee zum Frühstück schmeckt leider auch nicht aber ansonsten alles perfekt. Ein tolles Hotel, mit tollem Zimmer, nettem Personal vor allem Rosa im Restaurant und guten Speisen.
Carsten und Simone (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt in dieser sehr schönen Anlage genossen. Alles war stets sauber und gepflegt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein. Besonders begeistert waren wir vom feinen Sandstrand und der großzügigen, gepflegten Poolanlage – ideal zum Entspannen.
Ein absolutes Highlight war das außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Personal, das jederzeit hilfsbereit und herzlich war. Auch das Essen hat uns vollkommen überzeugt: Es war stets frisch zubereitet, abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend.
Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Heike (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKein 5 Sterne Hotel
- die Toilettentür ist mehrmals aus der Schiene gesprungen, trotz Handwerker
- wir hatten ein Zimmer mit Pool, leider konnten wir diesen für fast 2 Tage nicht benutzen und hatten dafür extra Geld bezahlt, die Entschädigung dafür war ein Lacher,
30 Euro
- zum Abendbrot musste man auf einen Kellner warten um Getränke zu bestellen, leider musste man den Kellner extra auffordern
Nicht fertig
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKeine 5 Sterne
Cocktail in der Infintitypoolbar wurde vom Chef persönlich mit einer total vertrockneten Kiwischeibe (Abfall) und einem Ananasblatt angerichtet (hatte anschließend Magenprobleme) . Im Frühstücksraum war über die ganzen 11 Tage eine von 3 Kaffemaschinen kaputt sodas es sich jeden Morgen staute. Im Restaurant ein kleines Stück Kuchen für 7,50 Euro da stimmt Preis/ Leistung einfach nicht. Auch wenn er hausgemacht war hätte bei dem Preis das Stück doppelt so groß sein müssen wie serviert. Das Personal an sich war sehr freundlich und hilfsbereit. Erstes Zimmer Badewanne aus Stein war gerissen, defekt. 2 Zimmer bidet wackelt. Ein Waschbecken nicht nutzbar weil Wasserhahn zu nah am Waschbeckenrand montiert war. Sehr hellhörig man hat jedes Wort vom Flur verstanden. Türen von den Zimmern knallten immer Laut zu. Positiv: Wasserdruck sehr gut. Klima sehr leise.
Katja (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025Schönes, ruhiges Hotel an einem traumhaften Strand
Uns hat der Urlaub sehr gut gefallen und wir könnten uns sehr gut vorstellen, wiederzukommen.
Sowohl das Hotel selbst, das Zimmer, die Sauberkeit und auch die Freundlichkeit des Personals haben uns überzeugt.
Abends an der Bar sollte definitiv mehr Personal eingesetzt werden. Wir mussten mehrmals abends fast 30 Minuten warten, bis unsere Bestellung überhaupt aufgenommen wurde. Ein 2. Getränk zu bekommen war schwierig. Es könnte viel mehr Umsatz gemacht werden, wenn die Mitarbeiter sehen würden, wenn ein Glas leer ist und nachfragen würden, ob ein weiteres Getränk gebracht werden soll.
Hierfür müsste das Personal aber auch öfter an den Tischen präsent sein.
Sinnvoll wäre auch, wenn man bei jeder Bestellung sofort seine Zimmernummer angeben und unterschreiben müsste. Dann gäbe es am Ende des Abends keine Schwierigkeiten, wenn man mit mehreren Gästen zusammengesessen hat. Es ist eher unüblich, dass ein Gast die komplette Rechnung des Tischs übernimmt.
Im hinteren Teil des Hotelgeländes entsteht gerade ein weiteres Gebäude. Hier werden lt. Auskunft der Rezeption ca. 60 weitere Zimmer entstehen. Dann wird es wahrscheinlich im Restaurant beim Frühstück als auch am Pool (ausreichend freie Liegen?) sehr eng.
Wir haben sehr geschätzt, dass es keine festen Essenszeiten oder Liegenreservierer gibt. Ob es mit den zusätzlichen Zimmern auch so sein wird, bleibt abzuwarten.
Für diese Saison können wir uneingeschränkt einen Urlaub im Tui Blue Zahara Beach empfehlen. Leider sind unsere Urlaubstage für dieses Jahr bereits verplant.
Viele Grüße an Rosa und die Mitarbeitenden der Bar / Service von "La niña bonita!!" Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!
D.H. (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub im Hotel TUI BLUE Zahara Beach
Ein schönes Hotel, allerdings mit einigen negativen Erlebnissen
-Wartezeiten im Barbereich nicht kundenorientiert (Wartezeiten bis zu 20 Minuten und länger)
-man hatte den Eindruck das das Personal nicht ausreichend qualifiziert war.
Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • SonstigeWunderbar ruhiges Hotel
Ihr Hotel ist sehr ruhig wunderbar am Naturschutzgebiet und Strand gelegen. Es war sehr sauber und gepflegt, mit wunderbaren großen Handtüchern. Die Mitarbeiter waren sehr sehr nett!! Es gab einen tiefen toller Pool und abwechslungsreiches leckeres Frühstück und Abendessen.
Hartmann (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeWunderschöne und Entspannte Zeit
Das Hotel ist einfach klasse, sauber und eine wunderschöne Anlage. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen. Immer wieder gerne.
Einen Hinweis, der Service an der Hotelbar (Snackbar) müsste bitte Personell-betrachtet überdacht werden, da am Abend dieser leider nicht zum Rest des Hotels gepasst hat.
Die Wartezeit 1/2 Std. bis überhaupt die Bestellung aufgenommen wurde einfach viel zu lang war.
Ralle (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • StadtTop Hotel! Wir kommen bestimmt wieder!!!
Tolles Hotel sehr zu empfehlen.
Von Zimmer bis zum Pool alles in Top Zustand und sehr gepflegt.
Wenn man etwa bemängeln könnte wäre es der Service am Abend in der Bar. Aber man ist im Urlaub und kann auch mal warten bis die Servicekraft kommt.
Wir kommen bestimmt wieder!!!
Cordula (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeTop Hotel!!
Wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel in einer top Lage am kilometerlangen Sandstrand an der costa de la luz.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, fast schon familiär.
Frühstückt und Abendessen sehr vielfältig, täglich frischen Fisch und eine große Auswahl an tollen Salaten, Obst und herrlichen Süßspeisen.
Alles in allem ein top Hotel!!
Wolf-Ruediger (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandSuper Standlage in einem gepflegten Hotel.
Die Lage ist einmalig, die Zimmer ausreichend gross und sauber.
Fruehstueck ausreichend und gut. Nette Bedienung. Kommen bereits das dritte mal in das Hotel.
Gute Gastronomie im Ort allerdings meist erst im Mai geoeffnet.