Kalimera lieber Christian, um ein Shuttleservice zu arrangieren bitte kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com). Wir würden uns freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo . bieten Sie auch einen Shuttleservice vom Flughafen Chania in das Hotel an, falls man direkt über die Hotelhomepage bucht ?
Hallo, wir reisen im August an, leider konnten wir nur HP buchen. Gibt es die Möglichkeit AI nachzubuchen bzw. aufzustocken. LG
Kalimera Herr Michael, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Natürlich gibt es die Möglichkeit zu einem Upgrade von HP auf AI nachzubuchen. Bitte, bei Ihrer Ankunft melden Sie sich an unserer Rezeption an. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Kalimera, sind im Hotel auch Face Shields statt Masken erlaubt?
Liebe Lina, Danke für die Anfrage. Seit dem 01.08.2020 im Auftrag von der Griechischen Regierung (Gesundheitsministerium / Zivilschutzsekretariat) auf Grund von Volksgesundheitsschutz ist es gesetzlich erforderlich die Nutzung von Gesichtsmasken (normale oder FFP2 / Face Shields sind nicht erlaubt) in allen Bereichen des Hotels. Wenn Mann bei den Liegen (Strand, Pool) ist dann ist die Nutzung nicht erforderlich. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo, wir interessieren uns für die Juniorsuite Deluxe! Sind es die neueren Zimmer? Seit wann gibt es sie? Können wir Fotos von den Zimmern sehen?
Liebe Jessica, vielen Dank für die Interesse. Die Juniorsuiten sind seit zwei Wochen (24,05,2021) Verfügbar. Das bedeutet dass, machmal können Sie sein die erste überhaupt Gäste die im zugewiessenen Zimmer schlafen werden. Für Fotos und weitere Info besuchen Sie bitte unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/deluxe-rooms/) oder melden Sie sich an unserer Reservierungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126) an. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Noch ergänzend zu meiner Frage: wie läuft das zu Essenszeiten ab, da wir ja unterschiedliche Zimmernummern haben? Können wir gemeinsam essen gehen?
Liebe Janina, danke nochmal für die Anfrage. In unserem Hotel ist alles gedacht, auch bei diesen besonderen Zeiten, um Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub mit Sicherheit geniessen zu können und so natürlich die Familien und die zusammenreisende Gäste dürfen auch gerne zusammen zum Frühstück und Abendessen erscheinen. Beim Check In werden Sie alle bezügliche Info (Erscheinungszeiten) bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo, wir verreisen zu 4 + Kleinkind (1 Jahr). Wir benötigen unterschiedliche Zimmer (FZ) und ein DZ. Liegen die Zimmer weit auseinander?
Liebe Janina, danke für Ihre Anfrage. Wir notieren Ihren Wunsch und leiten wir die gerne an der Rezeption weiter um Sie diese zwei Zimmer so nah wie möglich zu haben. Auf jeden Fall, die Abstände in der Anlage sind nicht grösse. Für weitere Hilfe oder weitere Erklärungen bitte kontaktieren Sie unsere Resrvierungsabteilung. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo, gibt es in den Doppelzimmern nur Doppelbetten mit 1,40 Breite oder sind größere Betten nur in den Juniorsuiten? Danke
Guten Morgen Herr Stephan, die Betten in den Juniorsuiten sind 1,60m gröss. Für Info, Erklärungen und Sonderangebote bitte zögern Sie nicht unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Wir überlegen ob wir DZ Superior oder Bungalow buchen. Wo ist der Unterschied ? Ist nur ersteres renoviert ?
Guten Morgen Herr Thorsten, alle unsere Zimmer waren in 2017 renoviert. Der Unterschied zwischen DZ und Bungalow liegt in der Lage des Zimmers. Für Info, Erklärungen und Sonderangebote bitte zögern Sie nicht unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo, verstehe ich es richtig, dass abends im Restaurant Wein & Bier bei all in nicht dabei ist? Sondern 20 % Discount?
Guten Tag aus Kreta Herr Thorsten, Wein und Bier sind bei All-In dabei und weiterhin wenn Mann ein besonderes Wein oder Bier (ausserhalb der All-In Wein/Bierliste) probieren wollte, dann gibt es ein 20% Discount. Für weitere Info und Sonderangebote bitte zögern Sie nicht unsere Reservierungsabteilung zu kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Erfolgt die Ausgabe des Essens am Buffet bei allen Mahlzeiten durch Mitarbeiter?
Mittlerweile bekommt man Handschuhe und man kann sich selbst am Buffet bedienen. Auf die Einhaltung der Hygienevorgaben wird durch das Personal intensiv geachtet.