Wir und auch unsere Freunde hatten immer Standard Doppelzimmer. Die Zimmer waren bei uns immer mit einen Doppelbett ( umgefähr 1,4m breit) sowie ein Bett ( 0,9m breit) und ein Sofa (zu kurz zum schlafen) ausgestattet. Also genau so wie es auf den Fotos von Tui dargestellt ist,
Was bedeutet Standard Doppelzimmer am Meer bei TUI?
Brauchen ein Doppelbett und ein Einzelbett
Gibt es Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel (zu Fuß erreichbar?)
Direkt vorm Hotel
Gibt es einen Strandrollstuhl damit Menschen die nicht gehen können auch ins Meer kommen können?
Ja! Es gibt zwei Strandrollsrühle, die an zwei extra ausgewiesenen gepflasterten Liegeflächen stehen
Ist die Animation für Jugendliche auch Rollstuhlgerecht?
Da viele Animationen im freien stattfindet und die Wege gut sind können auch Rollstuhlfahrer Teilnehmen, eine Einschränkung das Luftgewehr Schießen war im Amphitheater auf der Bühne da kommt man mit dem Rollstuhl nicht hin.
Gibt es auf der Pier gleich an der Wasserlinie eine Leiter ins Meer?
Am Ende des Piers befinden sich auf beiden Seiten Leitern. Von da gelangt man ins tiefe Wasser.
Wie ist es mit Import Getränke aus? Wird Vodka Belvedere, Redbull, Jägermeister... in ALL-Inclusive angeboten?
Vodka schon aber Redbull ist nicht dabei bei all inclusive
Gibt es im Oktober beheizte Pools und dürfen diese von Kinder genutzt werden?
Im April waren sehr viele Kinder im Hotel, der Relexpool war da auch für Kinder freigegeben. Da ist das Hotel sehr flexibel, was auch richtig ist.
Hab gelesen das man wlan auch am pool hat. Wie weit ist denn der Empfang? Reicht er bis in die hintersten Ecken? Bzw die komplette Außenanlage?
In der komplette anlage hat man wlan, am strand im pool überall
Ist der pool im April beheitzt . Und das datum bitte
Wir waren immer in April da, zuletzt 2024. Es waren in diesen Jahr sogar 2 Pools beheizt. Der eine um die 29Grad, der andere 2Grad weniger.
wie ist der Eingang ins Meer Flach 0der steil? bei Adalya Elite Lara da war das eher Flach obwohl nicht zu weit ins Meer, Jedoch nicht wie Kumköy?
Das ist das größte Manko im Diva. Der Einstieg ins Meer ist sehr steinig, steil mit Rollschotter und sehr schwer zum Ein- und Aussteigen.