Hallo Beatrice, gerne informieren wir SIe, das unsere 3 Spezialitätenrestaurants ein Buffet haben und diese keine Reservierung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Guten Tag, gibt es 3 Restaurants die man jeden Tag nutzen kann in Buffet Form? Oder muss man sich irgendwo anmelden außer beim a la carte Restaurant?
Gibt es ein Kiosk/Supermarkt dort wo man Getränke kaufen kann für das Zimmer?
Kriegt man mehr Wasser aufs Zimmer für Babynahrung?
Lieber Nils, gerne informieren wir Sie, dass es auf der Promenade vor dem Hotel Supermärkte gibt. Darüber hinaus, bekommen Sie den gesamten Tag bis Mitternacht an allen Bars Getränke. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement
Sind im Wasser viele Steine Klumpen usw.?
Lieber Nils, wir empfehlen unseren Gästen Badeschuhe im Wasser zutragen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Wird man aufs Zimmer gebracht bei Ankunft?
Hallo Nils, gerne informieren wir Sie, dass Ihr Gepäck auf das Zimmer gebracht wird und nach Möglichkeit die Gäste auch. Natürlich ist dies bei Stoßzeiten nicht immer möglich um lange Wartezeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Hallo,
findet die Kinderanimation das ganze Jahr statt?
Hallo Vanessa, gerne informieren wir Sie, dass der Kinderclub ganzjährig geöffnet ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Hallo, Kann jemand etwas über den Fluglärm berichten?
Hallo Michaela, gerne informieren wir Sie, dass unser Hotel nicht in der Einflugsschneise liegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Guten Tag, eine Frage zu den Zimmern. Inwiefern unterscheiden sich die Doppelzimmer mit Meerblick zu den Doppelzimmern Meerseite? Besten Dank!
Hi Robin. Letztlich hast fast überall seitlichen Meerblick. Wir hatten Zimmer Richtung Strand vor...bspw zi.nr. 3429 (war unseres) usw. Da kriegst abends auch nicht viel mit von Animation Shows usw. Geniest den Aufenthalt:-). Lg Heiko
Gibt es Katzen in der Hotelanlage ?
Als wir im September vor Ort waren haben wir 2 Katzen im Gelände des Hotels gesehen.
Hallo, wir haben zu viert eine Junior-Suite gebucht. Ist vor Ort ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit Verbindungstür möglich und was kostet das?
Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dürfen wir Sie höflich bitten, mit Ihrer Reiseagentur Kontakt aufzunehmen und die Buchung des Zimmers entsprechend abzuändern. Leider ist es für uns nicht möglich, das Zimmer vor Ort zu ändern. Wir freuen uns, Sie bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Hallo, liegt das Albatros blu spa neben dem White beach und ist es schon ganz fertig.
Liebe Angelika, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass das neue Albatros Blu Spa direkt neben dem Albatros White Beach liegt und die Eröffnung am 15. September 2022 ist. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management