Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dürfen wir Sie höflich bitten, uns Ihren Zimmerwunsch noch per E-Mail zu senden an wbeach_guest@pickalbatros.com. Bitte senden Sie uns die Namen von allen Gästen und Ihr Ankunftsdatum. Anschliessend werden wir Ihren Zimmerwunsch sehr gerne bei uns im System vermerken und unser Bestes tun, Ihren Wunsch je nach Verfügbarkeit des Hotels erfüllen zu können. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Wir kommen im Oktober 2022 zum zweiten mal zu Ihnen ins Hotel. Wäre es möglich, dass wir wieder das Zimmer 3211 beziehen könnten?
Es ist ein wirklich tolles Hotel, es hat mir dort sehr gut gefallen, ich möchte dem Roomservice-Personal, Ibrahim Gaber, Hallo sagen, Sie sind wirklic
Lieber Tamim Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Dürfen wir Sie höflich bitten, Ihre Rückmeldung auch in den Bewertungen zu notieren. Besten Dank. Freundliche Grüsse Hotel Management
Hallo Mohamed, kann ich die E-Mailadress vom Schwesternhotel Albatros Blu Spa bekommen?
Wann wird es eröffnen?
Liebe Waltraud, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass das Albatros Blu Spa am 15. September 2022 eröffnet wird. Allfällige Anfragen bezüglich des Hotels können Sie gerne an die E-Mailadresse wbeach_clguest@pickalbatros.com senden. Freundliche Grüsse Hotel Management
Die wlan frage war zu schnell abgeschickt - Entschuldigung.
Das Hausriff existiert nicht mehr ?
Liebe Bibi, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider gibt es kein Korallenriff direkt beim Hotelstrand. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Ist in den Zimmer auch wlan?
Im Zimmer ist der Empfang auch gut, aber am Strand eine Katastrophe. Leider 😔
Sind die Zimmer mit einem Wasserkocher ausgestattet?
Liebe Larissa, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass alle unsere Zimmer über einen Wasserkocher verfügen. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Gibt es Abends Live-Musik? Von wann bis wann? Im Winter im Innenbereich?
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass das Abendprogramm jeden Tag unterschiedlich ist. Wir haben Live-Musik oder eine Show. Die Kinderdisco findet um 20.00 Uhr statt. Anschliessend startet um 21.00 Uhr das Abendprogramm. Im Winter findet das Abendprogramm im Innenbereich statt. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Sind die Doppelzimmer im 2000 Block größer als in anderen Gebäuden? Oder sind alle Doppelzimmer gleich im ganzen Hotel?
Kann ich leider nicht beantworten, da ich die anderen Zimmer leider nicht gesehen habe. Denke aber das sie alle groß genug sind. Viele Spass
Darf man im Pool eine Luftmatratze nutzen und sind Pools im Januar beheizt? Besten Dank
Liebe Manuela, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass Sie bei uns in den Pools Luftmatratzen benutzen dürfen. Im Januar sind 4 Kinderpools und 1 Pool für Erwachsene beheizt. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management
Und wie sieht es mit dem WLAN aus? Soll man eine Sim Karte kaufen?
Liebe Tatjana, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne können wir Sie darüber informieren, dass das gesamte Hotel mit WLAN ausgestattet ist und Sie dieses ohne zusätzliche Gebühr nutzen können. Sollten Sie an einer Sim Karte intressiert sein, so können Sie diese gleich bei Ankunft am Flughafen beziehen oder zu einem späteren Zeitpunkt in einem Telefongeschäft. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management