Sehr geehrte Frau Mel, in aller Regel reicht die Buchung vor Ort, ggf. mit ein paar Tagen Vorlauf. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Hallo, haben Sie Tennis-Schnupperstunden / Kurse für Kinder und muss man diese bereits im Voraus buchen oder reicht eine Anmeldung vor Ort?
Wir haben HP gebucht. Bezahlt man die Getränke und Speisen direkt nach der Bestellung oder am Tag
der Abreise?
Sehr geehrte Frau Sandra, die Getränke werden aufs Zimmer gebucht und spätestens bei Abreise bezahlt. Natürlich erhalten Sie gerne auch zwischendurch Einsicht in die Rechnung. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Morgen,
wie sieht es den mit den Sonnenliegen am Pool und Strand aus? Sind genug vorhanden oder werden alle bereits am Morgen reserviert?
Nein. Das ist sehr erfreulich. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zu finden, sowohl an den Pools, wie auch am Strand. Da es sich um einen hoteleigenen Strand handelt, stehen sogar den ganzen Tag über Liegen zur Verfügung. Und das bei vollbesetztem Hotel (1500 Gäste). Einzig am Hauptpool mit täglicher Animation sind die Liegen nach 9 Uhr möglicherweise teilweise etwas rar. Wir hatten aber nicht einmal einen "run" auf die Liegen erlebt und selbst am Hauptpool immer ein Plätzchen gefunden. Also alles stressfrei und easy. Empfehlenwert!
Hallo, wir sind 2 Erw. + 1 Kind (12). Wir haben Halbpension gebucht. Ist im Hotel vor Ort ein Upgrade auf All Inclusive möglich (für 2x Erw)? Danke
Sehr geehrte Frau Bea, sprechen Sie uns beim Check In gerne darauf an. Bitte bedenken Sie nur, dass ein Upgrade auf AI aus naheliegenden Gründen nur pro Zimmer möglich ist. Unser Kassensystem kann ja nicht unterscheiden, welcher einzelnde Gast aus einem Zimmer All Inclusive hat und welcher nicht. Insofern können wir Ihnen nicht zusagen, ob ein Upgrade in der gewünschten Konstellation möglich ist. Aber stellen Sie sich bitte darauf ein, dass Sie auch für Ihr Kind upgraden müssen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Guten Abend,
in welchem Bereich befinden sich die Superior Doppelzimmer? Sind diese auch in den Bungalows?
Sehr geehrte Frau Stefanie, fast alle unsere Zimmer befinden sich bungalowähnlichen Wohngebäuden, im Hauptgebäude sind nur ein paar Zimmer. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Wenn man einen Bungalow bucht in 1 Strandreihe , kann man dann den Wunsch äussern das er unten ist mit Terrasse auch wenn man eine Pauschalreise hat
Sehr geehrte Frau Petra, das hängt nicht von der Buchungsart, sondern von der Verfügbarkeit ab. Gerne können Sie uns Ihren Zimmerwunsch zusammen mit Ihren Reisedaten mailen und je nach Verfügbarkeit gibt unser Team sein Bestes, um ihn auch zu erfüllen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Haben die 30 qm Superior Bungalows im oberen Bereich alle Badewanne, oder gibt es auch welche mit Dusche? Wenn ja, welche Kategorie müsste man buchen?
Sehr geehrter Herr Andreas, sehr geehrter Herr Andreas, unsere Zimmer sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet, um möglichst allen Bedürfnissen unserer Gäste entsprechen zu können. Teilen Sie uns Ihren Wunsch gerne zusammen mit Ihren Reisedaten im Vorfeld direkt per Mail mit und je nach Verfügbarkeit bemüht sich unser Team gerne, ihn auch zu erfüllen. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind für das Meer Wasserschuhe erforderlich (Steine oder Sand).
Sehr geehrter Herr Michael, der Meereseinstieg ist sandig, insofern sind eigentlich keine Badeschuhe nötig. Da hier aber selten auch mal Petermännchen auftauchen und nicht alle Strände der Insel diesen sandigen Einstieg haben, macht es durchaus Sinn, Badeschuhe entweder mitzubringen oder hier in den örtlichen Geschäften zu kaufen. Bitte bedenken Sie auch, dass sich jetzt im Hochsommer der Sand durch die Sonne sehr aufheizen kann. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach
Sind wir, als älteres, Ruhe suchendes Paar, in diesem Hotel richtig? Anreise Mitte Sept., nach den Sommerferien.
Nach den Sommerferien kommen ganz viele Familien mit Klein- und Vorschulkindern. Wenn man beim Frühstück oder Abendessen nicht von weinenden und herumtollenden Kindern gestört werden möchte, muss man entweder ganz früh zum Frühstück und ganz spät zum Abendessen. Ein Terrassenzimmer wäre auch ungeeignet wegen nebenan wohnender Familien, wo die Kinder auf der Wiese herumtollen. Auch gibt es viele Treppen, die man aber umgehen kann. Ansonsten ist die Anlage sehr großzügig und man kann sich aus dem Weg gehen.
Guten Morgen, ist das Hotel Barrierefrei? Und falls nicht womit habe ich als Rollstuhlfahrer zu rechen?
Danke für eine Antwort
Sehr geehrter Herr Harald, ganz barrierefrei sind wir nicht, aber auch Rollstuhlfahrer finden sich mit etwas Hilfe gut zurecht. Gerne unterstützen wir mobilitätseingeschränkte Gäste nach Kräften, indem wir sie z. B. innerhalb der Anlage von A nach B fahren. Bitte teilen Sie uns aber unbedingt bei Buchung mit, wenn Sie ein rollstuhlgeeignetes Zimmer im Erdgeschoss mit Dusche statt Badewanne benötigen. Die Zimmer in den oberen Etagen sind meist nur über Treppen erreichbar. Sonnige Grüße, Ihr Team vom Pilot Beach