Ich empfehle in diesem Fall den Kontakt zum Hotel zu suchen.
Ich bin leicht gehbehindert. Ist es für geeignet?
Gibt es auch Zimmer mit einer Dusche?
Hallo , Wir kommen am 03 11 20 zu für 3 Wochen, euch, gibt es bei euch das Englische Frühstuck?
Ja
Wir fliegen am 23.12.2020 ins R2 Pajara Beach. Können wir den PCR Test auch auf Fuerteventura oder im Hotel machen? Wenn ja, zu welche Kosten?
Hallo Michaela,Wir freuen uns sehr das Sie uns gewählt haben un bedanken uns für Ihr Vertrauen. Laut der spanischen Regierung ist es vorläufig nicht mehr möglich in Spanien ein zu reisen ohne gültigen PCR - Test. Sie werden schon in Deutschkland kontrolliert ob Sie einen gültigen Test dabei haben, können Sie diesen nicht vorweisen, kann es Ihnen passieren, das man Sie nicht fliegen lässt. Den Test können Sie an Ihrem nächstliegenden Flughafen erwerben.. Wir hoffen das wir Ihre Frage beantworeten konnten . Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wird derzeit auch Volleyball gespielt? Kann man schön am Strand entlang spazieren gehen? Wie ist momentan die Auslastung, ist etwas los im Hotel?
Hallo Jessi, Volleyball kann man spielen, allerdings müsste dies mit demTeam der Animation abgeklärt werden.Natürlich kann und darf man am Strand spazieren gehen unter den vorgeschrieben Coivd Auflagen die in Spanien gelten, Maskenpflicht und Sicherheitsabstand (1,5 Meter. Dies Auslastung des Hotels ist entsprechend der weltweiten Situation, das heist wir sind nicht ausgebucht, was zur Zeit nicht möglich ist, weil es vorgeschrieben ist, in Spanien, das man nur einen Bestimmte Auslastung haben darf, die wir nicht erreichen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Wir fliegen am 23.12.2020 ins R2 Pajara Beach. In einer Bewertung steht das Bauarbeiten neben dem Hotel durchgeführt werden.
Wer hat dazu Information?
Hallo Angela, fue das Info schicken Sie bitte ein mail direkt an recepcion.hpb@r2hotels.com . Danke im voraus Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Sind die Hauptspeisen zum Mittag und Abendessen in genügender Zahl vorhanden und auch richtig heiß und frisch zubereitet ?
Hallo Matthias, m Restaurant Buffet finden Sie eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Diese Menüs sind an jedem Tag der Woche abwechslungsreich und thematisch gegliedert, so dass Sie immer eine Auswahl haben, die Ihnen hoffentlich gefällt. Wir raten unseren Kunden jedoch immer, uns im Voraus zu informieren, wenn sie an Lebensmittelallergien leiden oder aus medizinischen Gründen eine spezielle Diät benötigen. In jedem Fall können Sie sich jederzeit an den Restaurant- oder Küchenchef wenden, der immer bereit ist, sich um Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Mit freundlichen Grüssen
Sind alle Getränke an den Bars im ALL INCLUSIVE enthalten und ab wann öffnen und schliessen die Bars ?
Hallo Matthias Unser Hotel ist all-inclusive, was bedeutet, dass Sie Zugang zu einer Vielzahl von Cocktails, nationalen und nicht-alkoholischen Getränken wie Erfrischungsgetränken, Säften oder Kaffee und Infusionen haben. Zusätzlich zu diesem Service bietet das Hotel eine große Auswahl an Premium-Getränken an, die als Extras bezahlt werden müssen. Neben diesen Getränken gibt es auch bestimmte Cocktails, die aufgrund ihrer Qualität und Zubereitung als Extras enthalten sind. Die Öffnungszeiten des All-Inclusive-Service sind von 10:00 - 23:00 Uhr Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Kann man dieses Hotel wirklich weiter empfehlen - oder gibt es irgendwelche Ungereimtheiten ?
Hallo Matthias Im Voraus möchten wir uns für Ihr Vertrauen in uns bedanken, von R2 Pájara Beach aus arbeiten wir Tag für Tag daran, dass der Urlaub unserer Kunden so weit wie möglich die Bedürfnisse und Erwartungen alle der Menschen erfüllt. Besser als wir, der beste Beweis und Ausdruck unserer guten Arbeit und unserer Servicequalität ist jeder der Gäste, die uns wie Sie ihr Vertrauen geschenkt haben. Dies können Sie auch in den versschiedenen Online – Portalen entnehmen Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Ist das Personal freundlich und hilfsbereit oder wird alles auf CORONA geschoben, wenn irgendwelche Probleme auftauchen ?
Hallo Matthias Das Personal ist immer hilfsbereit und darauf bedacht all unseren Gästen die Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen, sowie jedes anliegen was aufkommen kann sich an zu nehemen und eine Lösung dafür zu finden. Jeder einzelen Gast hat es verdient einen erholsamen und schönen Urlaub bei uns zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Gibt es genügend Liegen und Schirme an den Pools und sind auch alle Pools geöffnet?
Halo Matthias, Alle unsere Einrichtungen sind offen und funktionsfähig, und wir verfügen über eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen und Sonnenschirmen, um unsere Kunden unterzubringen und zu bedienen. Diese Maßnahmen sollen mit den von Gesundheit und Regierung geforderten hygienisch-sanitären Maßnahmen von Covid19 schützen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung