grm@serenityhotelsegypt.com
Wir haben auch über Dertour gebucht.
Unser Reiseveranstalter hat unsere bereits bezahlten Family Deluxe Zimmer auf 2 Premium Doppelzimmer geändert .Ist das nicht ein downgrate?
Bitte kontaktieren Sie uns per email um ein foto fur das zimmer zu senden grm@serenityhotelsegypt.com
Gibt es einen Shuttlebus zur Senzo-Mall?
Nutz lieber UBER oder InDrive
Kann man im Hotel und im Einkaufszentrum (Senzo Mall) mit Euro zahlen?
In der Senzomall kann man nicht überall mit Euro bezahlen! ICh weiß auch nicht warum man sich als Urlauber so schwer tut Geld zu wechseln. Das Land hat eine eigene Währung, das ist auch gut so.
Gibt es im Hotel Badetücher zum ausleihen?
Wir stellen eine Handtuchkarte zur Verfügung, mit der Gäste Handtücher für die Pools und den Strand nutzen können.
Hallo!
Wie gut ist denn das Riff erhalten?
Gibt es auch ein Innenriff oder nur ein Außenriff??
Danke schon mal für die Antworten
Meereskorallenriffe befinden sich. Sie können tauchen, um es zu sehen und die Unterwasserwelt zu entdecken.
Wie sieht es mit wlan im Hotel aus? Gibt es wlan nur an den Bars oder auch auf den Zimmern? Wir haben ein „Family Delux 2bedrooms“ Zimmer!
Das WLAN ist kostenlos und funktioniert sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen.
Hallo kann man zum Schwimmen direkt ins Meer über Strand, oder muss man Steg benutzen?
Zum schwimmen solltest du über den Steg gehen, man kann auch ins Wasser laufen, jedoch sind dort schon Korallen wenn man ins Tiefe will, hier wirst du dann zurück „gepfiffen“ damit du nicht über die Korallen läufst. Vorne bis zu den Korallen ist das Wasser nicht tief, aber sehr steinig hier benötigst du am besten Wasserschuhe
Sind mittlerweile alle Zimmer renoviert? Wir haben ein Doppelzimmer Superior gebucht und uns dabei auf die Bilder des Veranstalters verlassen 🙄
Wir haben vor kurzem einen großen Teil unserer Zimmer renoviert, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Bitte beachten Sie, dass einige Bereiche noch renoviert werden, die Arbeiten jedoch so durchgeführt werden, dass Unannehmlichkeiten so gering wie möglich gehalten werden.
Gibt es eine Mailadresse von der Gästebetreuung?
grm@serenityhotelsegypt.com