Liebe/r L, Früher Check-in und später Check-out sind immer von der Hotelbelegung während des Aufenthalts des Gastes abhängig und können daher nicht im Voraus bestätigt werden. Gäste werden gebeten, sich bei der Ankunft an unsere Rezeption zu wenden, um einen frühen Check-in zu vereinbaren, und sich am Tag vor der Abreise nach Möglichkeiten für einen späten Check-out zu erkundigen. Unsere Kollegen helfen ihnen gerne bei der Verfügbarkeit weiter. Bitte zögern Sie nicht, uns über diese E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@sherwoodhotels.com.tr
Kann man bei frühzeitiger Anreise (7 Uhr) trotzdem schon auf das Zimmer? Und bei Abreise (21 Uhr) noch auf dem Zimmer bleiben? Kostet?
Wir kommen im Oktober vom 17.-25. und ich wollte fragen ob es draußen im Hotel Shows/Livemusik gibt oder nur drinnen? Oder andere Veranstaltungen?
Liebe/r M, Das Programm für Oktober steht derzeit noch nicht fest und wird wöchentlich veröffentlicht. Unterhaltungsprogramme, Shows oder Konzerte können je nach Wetterlage drinnen oder draußen stattfinden. Wie bereits erwähnt, liegt aktuell noch keine endgültige Planung vor. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns über diese E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@sherwoodhotels.com.tr
Hallo, weiß jemand ob die Zimmerkategorie Family Suite mit zwei Schlafzimmern Balkon mit Meerblick hat?
Lieber Sven, die Family Suite verfügt über ein Doppelbett, zwei Einzelbetten, zwei Schlafzimmer mit Verbindungstür, zwei Badezimmer (Dusche) sowie einen Balkon. Die Aussicht der Zimmer kann variieren. Bitte zögern Sie nicht, uns über diese E-Mail-Adresse zu kontaktieren: info@sherwoodhotels.com.tr
Hallo, auf Bildern von Gästen ist zu sehen das die Spielgeräte teilweise defekt sind und sogar Schrauben rausgucken. Sind diese Mängel behoben?
Liebe/r Alex, Technische Probleme werden täglich von unserem Team überprüft und behoben. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserem Hotel haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Hallo, sind die A`-la-Carte Restaurants im Preis enthalten oder extra zu bezahlen?
Lieber Marco, Die À-la-carte-Restaurants sind für alle unsere Gäste kostenpflichtig. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, können Sie eine E-Mail an crm@sherwoodhotels.com.tr senden.
Gibt es Markengetränke wie Cola oder Fanta? Und slushy Eis/Getränk ?
Cola gibt es, bei Fanta bin ich mir nicht sicher und zu slushy Eis/Eisgetränk kann ich leider nichts sagen. Zu den Mixgetränken und Coktails gab es genügend Eis.
Welche Snacks gibt es zu Mittag? Pizza, Kebap? Wird dies als Buffet angeboten oder ist es bei einer Bar zu bestellen? Gibt es Eis zum selbst nehmen?
Snacks zu Mittag gibt es viele Möglichkeiten am Strand und am Pool aber nicht als Buffett. Ansonsten das normale Mittagsbuffet im Restaurant. Eis gibt es ebenfalls nicht in Selbstbedienung
Sind haustiere erlaubt wenn die ihre geschäfte nirgends bei hotel machen und nicht in den pool gehen
nein
Haben die DeluxZimmer bei 4 Personen 2 Doppelbetten ?
Liebe/r Alex, Die Deluxe Zimmer verfügt über 1 Doppelbett (französisch oder einzelbett), 1 einzelbett oder sofa bett, badezimmer (dusche) und balkon. Kapazität: 2 Erwachsene +2 Kinder / 3 Erwachsene +1 Kind. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, können Sie eine E-Mail an crm@sherwoodhotels.com.tr senden.
ihr lieben weiß einer von euch ,ob in diesem hotel auch deutsch verstanden -gesprochen wird danke euch
Lieber Jürgen, In unserer Anlage stehen Ihnen Mitarbeitende zur Verfügung, die die deutsche Sprache sprechen. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Wünsche haben, können Sie eine E-Mail an crm@sherwoodhotels.com.tr senden.