Hallo Nadine, Das Gebäude ist direkt am Aufzug in der Nähe von der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Eva,
in welchem Gebäude befinden sich die barrierefreien Zimmer?
Liebe Grüße
Noch eine Frage zu den Rollstuhl Zimmern… Gibt es die nur als SwimUp Zimmer oder auch als Doppelzimmer mit Meer - oder Poolblick?
Vielen lieben Dank
Hallo Eva, das sind die einzigen 2 Zimmer, die wir haben, die auch barrierefreie Dusche anbieten für Rollstuhlfahrer. Sowohl Pool oder Meerblickzimmer sind alle im 1. oder 2. Stock und haben keine barrierefreie Dusche und oder auch die nötige Größe um ggf. sich im Zimmer mit Rollstuhl zu bewegen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, gibt es in dem Hotel Zimmer für Rollstuhlfahrer?
Wenn ja, in welcher Lage mit Poolblick oder Landblick?
Hallo Eva, es gibt 2 barrierefreie Zimmer im Erdgeschoss, Swim-up Zimmer direkt beim Aufzug. Diese richten sich nach Verfügbarkeit daher sollte zwingend vorher eine Email geschrieben werden um dies vorab zu wissen: fom.royal@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen
Wie ist der Ablauf Weihnachten dieses Jahr? Wird ein Zelt aufgebaut, gibt es Buffet im Zelt ? Oder nur Essen im Hauptrestaurant und kein Buffet im Zel
Hallo Sandra, bitte kontaktiere uns etwa zwei Wochen vor Weihnachten per E-Mail, um dir die genannten Details mitzuteilen. fom.royal@titanicgroup.com oder gr.royal@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen
Hallo gibt es im Hotel auch 0,0 Bier also ohne Alkohol
Hallo Troll 57, Auf Anfrage kann alkoholfreiese Bier zur Verfügung gestellt werden. Mit freundlichen Grüßen
Wie lange gibt es Getränke an den Bars
Hallo Troll 57, wie bereits Wolfgang geantwortet hat ist die Lobby bar 24 Stunden geöffnet, die Außenbars wie Strand-Pool arbeiten tagsüber bis 17/18 Uhr (Winter-/Sommerzeit), die Bar an der Außenbühne arbeitet am Abend sowie anschließend in der Disko bis 01.00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Gibt es eine e Mail für die Gäste Betreuung wenn ja wie wäre die e Mail Adresse
L.g. René
Hallo Rene, Sie können uns gerne via Email kontaktieren für Fragen bezüglich des Hotels: gr.royal@titanicgroup.com Für spezielle Zimmerwunsche kann direkt das Front Office Management kontaktiert werden: fom.royal@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, welche Pools werden im Dezember/Januar beheizt? Auch die Kinderpools mit Rutschen? Wie viel Grad haben die Pools dann?
Vielen Dank im Vorau
Hallo Sophie, Der Hauptpool an der Poolbar, der Whirlpool und der Aquapark für Kinder können im Winter beheizt werden. Alle anderen Außenpools sowie Swim-up können nicht beheizt werden. Die Wetterverhältnisse spielen auch eine Rolle wie die Temperatur sein wird, je nachdem ca. zwischen 28-30 Grad. Dies ist keine Bestätigung, da die Angaben von der Wettersituation abhängen was wir beeinflussen oder im Voraus wissen können. Danke für Ihr Verständnis
Guten Tag
Ich bin 3 mal in dem gleichen Hotel gewesen, was gibt es dann für Vorteile?
MfG
A. Boutaba
Hallo Aziz, wir haben den VIP Status mit goldenen Armband, wir können Ihnen gerne den VIP-Brief via Email zuschicken wenn Sie uns kontaktieren bzw. erhalten Sie auch bei Anreise bzw. 1 Tag später. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, wir würden ein Familienzimmer buchen. Bei TUI steht: bestehend aus 2 Doppelzimmern ohne Verbindungstür. Also buche ich eig. zwei Doppelzimmer??
Hallo Carolin, diese Frage ist besser direkt an TUI zu stellen was diese dann hier buchen - ob Familienzimmer oder 2 Standardzimmer. Wir haben ausschließlich Familienzimmer als Zimmerkategorie - nicht anders betitelt wie 2 Doppelzimmer o.ä. Das Familienzimmer ist 1 Zimmer mit 2 Schlafbereichen. (keine 2 Zimmer!) Vorne startet es mit 2 Einzelbetten, dann das offene Badezimmer Design und abschließend das große Doppelbett inklusive einer Tür zum schließen. Mit freundlichen Grüßen
