Hallo Linda, ja, wir haben Babybetten zur Verfügung. Entweder beim Check-in kurz Bescheid sagen (nicht alle Gästen wollen ein Babybett) oder gerne via Email bei mir ca. 3-4 Wochen vor Anreise melden. gr.royal@titanicgroup.com Liebe Grüße
Hallo😊 Wird einem bei Anreise mit Kleinkind ein Babybett zur Verfügung gestellt?
Hallo ich möchte kurzujezht noch buchen mekne frage weil ein swimmup Zimmer interessant wäre sind die Pool beheizt im swimmup Zi?
Lieben Dank
Liebe/r H, die Swim-up Pools sind nicht beheizt über den Winter (gibt keine Funktion zum heizen). Der Hauptpool rund um die Poolbar ist beheizt, sowie Jacuzzi und die beiden Kinderpools. Mit freundlichen Grüßen
Hallo Gästebetreuung Eva habe wieder euer Hotel gebucht bei meinen Reiseanbieter hab ich gelesen Minibar gegen Gebühr vor 2jahren war es noch inklusive
Liebe Nicole, die Mini bar ist immernoch im All inklusive vorhanden, da gab es keine Änderung. Ist ggf. zusätzliche Getränke außerhalb der Norm von Minibar gemeint? Liebe Grüße
gibt es ein Hausriff
Hallo Chiara, ein kleines Hausriff ist vorhanden, leider durch die Gäste selbst schon sehr "zerstört" , da viele einfach drüber laufen. Trotzdem kann man dort einige Fische zu sehen bekommen. Mit freundlichen Grüßen
Familienzimmer Poolseite --> hat dieses Zimmer 2 separate Schlafzimmer (durch Tür oder ähnlich getrennt)
1 Familienzimmer hat 2 Schlafbereiche. Yu Beginn 2 Einzelbetten, dann offene Badezimmerdesign und abschließend Kingsize Bett inklusive Tür zum schließen.
Das Familienzimmer hat immer ein getrenntes Schlafzimmer für die Kinder?
Liebe Yasmin, 1 Familienzimmer hat 2 Schlafbereiche. Vorne 2 Einzelbetten, dann offene Badezimmerdesign und abschließend Kingsize Bett. (wichtig immer auf die genaue Beschreibung des Veranstalters zu schauen, dass es sich dann nicht um ein Standardzimmer als Familiennutzung, Schlafsofa, etc. handelt)
Meine 1 Sterne Bewertung wurde gelöscht. So kann man sich das Bewertungsprofil schönfärben., neue 1 Sterne Bewertung folgt
Hallo Michael, es wurde keine Bewertung von "Michael" entfernt und wenn , dann wird dies Seitens Holidaycheck geprüft. Das Hotel kann keine Bewertung einfach so löschen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo besteht die Möglichkeit das Zimmer mit poolblick auf das das swimUp Zimmer vor Ort zu tauschen. Gefällt uns viel besser 🙄
Hallo Therese, Je nach freien Verfügbarkeiten kann vor Ort ein Upgrade zu einer anderen Zimmerkategorie vorgenommen werden. Direkt beim Check-in ansprechen.
Nochmal kurze Fragen welche Zimmer und welche Seite nimmt man dass man den Gestank nicht so mitbekommt
Liebe Therese, generell wird die Gebäudeseite B von den Gästen bevorzugt, weil dies auch auf der sozusagen "sonnigen" Seite liegt.
Hallo wir reisen im September in titanic mache mir jetzt schon sorgen wegen der mangelhafte hygienie ist es da so schlimm 😖.
Liebe Therese, man kann niemals eine 100%ige Zufriedenheit der Gäste erlangen und vorallem nicht die hohen Erwartung dessen, dass das Hotel wie einem 5* Hotel in Deutschland gleicht. Selbstverständlich wird großen Wert auf die Hygiene gelegt, nicht nur, dass dies alle 4 Wochen von einer Firma geprüft wird, sondern natürlich auch dies ein "Bild" des Hotelimage ist. Generell sollte man sich immer bei irgendwelchen Problemen an das Hotelmanagement und oder Gästebetreuungsteam wenden.