Liebe Sandra, Ich habe erneut alles geprüft aber keine Email mit Sandra gefunden :) Kannst du Sie nochmal schicken ? Liebe Grüße
Liebe Eva ich hab dir die Mail am 05.09. geschickt. LG Sandra
Hallo liebe Eva . Ich habe Dir eine Email geschickt mit Anhang. Es geht wegen ein Swim-Up Zimmer zu bekommen oder sollen wir vor Ort buchen. LG Sandra
Hallo Sandra, ich habe heute leider keine Email von dir erhalten. Nochmal Korrektur schauen: gr.royal@titanicgroup.com Ich weis keine genaueren Infos gerade um eine qualitativ gute Antwort zu geben. Sollte ein Upgrade im Raum stehen - dies kann nur vor Ort gemacht werden, je nach Zimmerkapazität, aber es ist immer sinnvoll es vorab schon uns mitzuteilen. Eine komplette Buchung im Hotel kann ich nicht übernehmen. Mit freundlichen Grüßen
wir sind am überlegen ein Doppelzimmer Poolblick oder ein Familienzimmer Poolblick zu buchen. Was ist der Unterschied (Lage Erdgeschoss oder höher)?
Hallo Werner, die Doppelzimmer sind kleiner als die Familienzimmer. Doppelzimmer sind verteilt im Hotel im 1. oder 2. Stock Familienzimmer sind nur in 2 Blöcken des Hotels im 1. oder 2. Stock. Erdgeschoss kann über ein Upgrade im Hotel vorgenommen werden wenn Kapazitäten bestehen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
Hat das Hotel ein eigenes Hausriff bzw gute möglichkeiten zum schnorchenln?
Danke!
Hi Dennis. Sind gerade im Hotel und es gibt nichts zu sehen. Da musst du Ausflüge buchen.
Hallo,
sind Angebote wie Ausflüge nach z.B. Luxor derzeit möglich?
Danke für Ihre Hilfe.
Hallo Lukas, ja, man kann Ausflüge nach Luxor und auch Cairo buchen. Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Kann man auf Balkon oder Terrasse rauchen? Sind die Cocktails in All inklusive oder muss man extra bezahlen?
Hallo Elisabeth, es ist erlaubt auf der Terrasse oder den Balkon zu rauchen, lediglich in den Zimmern ist es nicht gestattet. Cocktails sind im AI enthalten. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
gibt es einen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und dann auch wieder zurück?
Lieben Dank für die Rückmeldungen.
Ja, im Hotel gibt es einen kostenpflichtigen Taxi/Limousine service, der solche Transfers durchfuehrt. Einfach ein paar Tage vorab eine mail an gr.royal@titanicgroup.com senden, die Gaestebetreuerin Eva wird sich dann gerne darum kuemmern. Schoenen Urlaub!
Gibt es auch eine Shisha Bar ??
Hallo Frank, leider ist es nicht erlaubt die Shisha Bar im Hause zu öffnen, da dies von der Regierung und Seitens des Gesundheitsministeriums verboten ist.
Wie groß ist der beheizte Pool .
Danke für die Info !!!
Aktuell ist kein Pool beheizt
Gibt es Handtücher für denn Strand zum leihen ? Oder muss man selbst welche mitbringen?
Hallo Maren, beim Check-in erhalten alle Gäste je 1 Handtuchkarte, welche am Handtuchcenter getauscht wird gegen ein Strandhandtuch.