Es ist 24 Stunden rund um die Uhr AI, es ist für alle Gäste gleich. Auch wir hatten im Vorfeld 2x einen Zimmerwunsch mitgeteilt, es wurde uns auch per Mail versprochen, diesem Wunsch zu erfüllen. Leider klappte es beide Male nicht. Einer wusste vom anderen nichts. Unsere Freunde haben ihr Zimmer wechseln müssen, da sie ein Zimmer über dem Barbereich hatten, der Lärm im Zimmer war enorm. Es ist uns unverständlich, dass in dem Hotel, Zimmer in benachteiligter Lage( am Fahrstuhl, über der Bar, zum Liefereingang) nicht als Economy Zimmer deklariert werden.
Angelika am 19. Mai 2019
Hi, wer kann mir den Buchungsunterschied allincl und allincl plus erläuternm, wir wollen im Dez hin, Möglichkeiten "gute" Zimmer zu bekommen? Danke AS
Maik & Manuela am 20. Mai 2019
Hilfreich 0
MeldenClaudia am 19. Mai 2019
Es gibt keine Unterschiede. Es gilt im ganzen Hotel das gleiche AI Konzept, es gibt auch keine Armbänder. Es liegt immer am Anbieter wie er es nennt. Also egal welcher Anbieter, das AI ist immer gleich. Du solltest ein ZImmer mit Meerblick buchen. SInd aber nur wenige. Seitlicher Meerblick ist mal besser mal schlechter von der Lage her. Du kannst deinen Wunsch zwar mal per Mail ca. 1 Woche vorher senden, aber das ist immer ein Glücksspiel.
Hilfreich 0
Melden