Kalimera! Es tut uns wirklich leid, dass wir nicht, wie gehofft, bereits im März schon öffnen können und auf Grund der aktuellen Situation wohl auch kein Tourismus vor Mai möglich sein wird, so dass Ihre Urlaubspläne für die Osterferien durchkreuzt wurden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Reiseveranstalter falls sich dieser noch nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt hat, um die Möglichkeiten zur Stornierung bzw. Umbuchung zu überprüfen. Wir hoffen, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt hier bei uns begrüßen können.
Miriam am 4. März 2021
Wenn das Hotel erst am 07.05.2021 öffnet, was passiert denn dann mit Reisen, die für die Osterferien gebucht wurden?
Mit freundlichen Grüßen
Miriam Becher
Nikos vom Hotelam 5. März 2021
Hilfreich 0
MeldenHermann-Josef am 5. März 2021
Diese Frage kann Ihnen "ehemalige Gäste" hier sicherlich niemand "rechtssicher" beantworten. Sie sollten sich an Ihren Reiseveranstalter wenden bzw. für den Fall, dass Sie direkt beim Hotel gebucht haben, dort nachfragen. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass Sie kostenlos stornieren oder umbuchen können, da Ihr Reiseveranstalter ja seine vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbringen kann.
Hilfreich 0
Melden