Zimmerwünsche werden immer im System vermerkt. Allerdings hängt vieles von der Auslastung des Hotel und natürlich auch Verfügbarkeit der Zimmer ab. Hier ist es egal ob man Stammgast ist oder nicht, wenn es nicht geht, geht es nicht.
Heike am 29. September 2024
Hallo,kann man bei Buchung eines DZ Economy ,trotzdem einen Wunsch zur Lage äußern ?
Hisham vom Hotelam 21. Oktober 2024
Hilfreich 0
MeldenBirgit am 30. September 2024
Also ich habe vorher eine Mail ans Hotel geschickt und meinen Wunsch zur Lage des Zimmers geäußert.....hat immer geklappt!
Hilfreich 0
MeldenMichael am 30. September 2024
jo,wenn was frei ist klappt das schon zumindest bei Stammkunden,ansonsten wenns nicht geht halt für kleinen obolus an der rezeption versuchen up zu graden
Hilfreich 0
MeldenStefan am 30. September 2024
Guten Morgen, ja das kann man und das haben wir auch bereits zweimal gemacht . Einfach normal im Reisebüro oder bei Holiday Check buchen und dann eine freundliche Mail an die Gästebetreuung schreiben
Hilfreich 0
MeldenHans-Otto am 29. September 2024
Wünsche können immer geäussert werden, meist werden Sie wohlwollend bearbeitet
Hilfreich 0
Melden