Okt/Nov 2023 Sicherheit gut, Transfer ca.30min., Ausflüge sind immer in Begleitung Einheimische, sehr freundlich
Ich bin auf der Suche nach Gästen die schon öfter dort waren und im Idealfall vl sogar vor kurzem. Wie ist es mit der Sicherheit? Stadt, Transfer etc
Ich war schon 6 mal auf Djerba , Sicherheit ist gut. Transfer ca 1/2 Stunde wir waren auch schon auf dem Markt und haben auch schon Ausflüge mit Kutsche und Quad gemacht ! Wir hatten nie Probleme. In Fiesta waren wir schon 4 Mal und fliegen in 2 Wochen wieder hin es ist Top!
Hallo Laura, ich war schon sehr oft im Fiesta, zuletzt im Januar diesen Jahres und werde Ende Juni wieder hinfliegen. Mit der Sicherheit gibt es absolut keine Probleme. Wir fahren jedes Mal mit dem Taxi in die Hauptstadt nach Houmt Souk und spazieren durch die wunderbare Altstadt und über den Markt - sehr empfehlenswert. Der Transfer ins Hotel dauert ungefähr ne halbe Stunde. In der direkten Umgebung gibt es ein paar Geschäfte und der Strand ist einfach nur genial. Ich kann nur sagen - hinfahren und genießen!
Hallo, wir waren im September 2017 in diesem Hotel. Bei uns war alles in Ordnung, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wenn ihr allerdings mit dem Taxi nach Midoun auf den Markt wollt, würde ich mir das Fahrzeug sehr genau ansehen, speziell den Zustand der Reifen und Bremsen und einen älteren besonnenen Fahrer wählen. Die jüngeren fahren wie die Henker. Wenn ihr einen guten Fahrer erwischt habt, gleich einen Zeitpunkt für die Rückfahrt mit ihm vereinbaren, das machen sie in der Regel gern und sind auch super pünktlich bei der Abholung. Mit freundlichen Grüßen