Sehr geehrte Gudrun, herzliche Grüße aus dem Mercure Hurghada und vielen Dank das Sie sich für unserer Hotel interessieren. Wie bereits von Petra+Thomas angemerkt, würden wir Sie gerne bitten uns direkt eine E-Mail zukommen zu lassen um das mit den Zimmern zu arrangieren. Und wie bereits von Rainer angemerkt, befinden sich auf allen Zimmern inzwischen Wasserkocher und Tassen.. Mit freundlichen Grüßen Angela Forster Guest Relation Team MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis
Gudrun am 2. Juni 2019
Hallo wir 2 Cousinen kommen am 24.6 wäre es möglich die Zimmer MB nebeneinander zu bekommen und bitte je einen Wasserkocher aufs Zimmer DANKE
Karim vom Hotelam 4. Juni 2019
Hilfreich 0
MeldenPetra+Thomas am 3. Juni 2019
Ich würde ein paar Tage vor Anreise eine eMail ans Hotel senden, da wird super schnell geantwortet, dann klappt das mit nebeneinander und Wasserkocher!!!
Hilfreich 0
MeldenRainer am 2. Juni 2019
Wasserkocher sind auf dem Zimmer - funktionieren auch einwandfrei. Nebeneinander sollte eigenich - bei gleicher Kategorie - kein Problem sein.. :-)
Hilfreich 0
Melden