Ja , stimm leider und das Hotel unterbindet es nicht
Es soll tatsächlich die Unsitte der Liegenreservierung in diesem 5 * Hotel geben. Stimmt das? Was macht das Hotel dagegen?
Es werden nur vereinzelt Liegen mit Handtüchern belegt. Vor allem morgens wird dies toleriert. Sind die Liegen dann aber nicht nach einer angemessenen Zeit( vor dem Frühstück draufgelegt und nach dem Frühstück in Benutzung) in Benutzung, werden die Handtücher entfernt. Werden die Liegeplätze knapp und die Liegen sind seit morgens reserviert und nicht benutzt worden, werden die Handtücher ebenfalls entfernt. Das Hotelpersonal hat ein gutes Auge hierfür. Es waren auch immer Liegen frei nach den Frühstückszeiten, auch in der ersten Reihe. Kein Vergleich mit anderen Hotels.
Das Hotel sammelt die Handtücher immer wieder mal ein. Aber gegen diese Unsitte der Gäste kommen sie leider nicht an. Da nutzen auch 5 Sterne nichts.