An Tobi, ich vermute das du irgendein Problem mit dem Hotel hast denn du antwortest auf viele Fragen total gehässig. Und ich stelle auch fest das du der einzige bist. Deshalb hier nochmal eine ehrliche Antwort an Petra. Es gibt sehr wohl direkt vor der Tür eine Promenade mit verschiedenen Geschäften von Souvenirs bis zu Apotheken und Supermarkts. Das Meer ist ca 20 m weit immer noch super flach ohne Steine ohne Felsen alles Sand. Sehr angenehm.
Hallo... Gibt es eine Strandpromenade mit kleinen Restorants und Geschäften? Ist das Meer schön flach im Einstieg und keine Steine, Felsen? Vielen Dank
Es gibt keine Promenade und glaub mir - die Umgebung ist hässlich wie die Nacht dunkel. Freiwillig geht da keiner bummeln. Einstieg ins Meer ist flach und ohne Steine.
Hallo Petra, eine Strandpromenade gibt es leider nicht. Man kann am Strand entlang laufen bis zu einer Mauer die am benachbarten Giftun Hotel ist. Dann halten einen die Security auf. Der Einstieg ins Meer ist schön flach. Teilweise sind kleine abgebrochene Korallen und kleine Steine im Wasser. wir hatten immer Badeschuhe an. Wenn man zum Hotel raus geht kann, man rechts und links entlang laufen. Es gibt hier viele Möglichkeiten zum Shoppen und auch einige Restaurants. Links entlang ca. 15 min. gehen kommt das Hard Rock Cafe. Rechts entlang ca. 15 min. MC Donalds. Viele Grüße.