Hatte ich mich vor der Reise auch gefragt - kann nach meiner gestrigen Rückkehr aber beruhigen. Laut Rezeption ist das Hotel komplett ausgebucht - also eher Probleme wenn verlängert werden soll oder spätere Abreise gewünscht ist (weil dann nichts frei ist) - keinesfalls wegen Schließung!
René am 7. Oktober 2019
Ist aufgrund d. Thomas-Cook Insolvenz bei Ihnen mit Einschränkungen (Hotelschließungen) für Alltours-Bucher zu rechnen? Oder alles Ordnung weierhin?
Swen am 12. Oktober 2019
Hilfreich 0
MeldenUlli am 9. Oktober 2019
Gäste, die bei Thomas Cook und Neckermann und weiteren Tochtergesellschaften gebucht hatten, reisen derzeit ja nicht mehr an. Für alle anderen Gäste, die bei anderen Veranstaltern gebucht haben, dürfte es keinerlei Einschränkungen geben, das Hotel schließt ja nicht gleich, nur weil ein Vertragspartner keine Gäste mehr bringt. Das Hotel hat noch mit zahlreichen anderen Veranstaltern Verträge.
Hilfreich 0
MeldenQualitätsabteilung vom Hotelam 7. Oktober 2019
Hallo René, Für das Info schreiben Sie bitte eine E-Mail an die Reservierungs abteilung reservas@r2hotels.com.Danke im voraus. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung
Hilfreich 0
Melden