Hallo Apple,Bei Ebbe können Sie eine kleine Cala direkt unterhalb des Hotels geniessen. Die grossen Sotavento Strände sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Diese Strände sind mit Sonnenliegen ausgestattet.Mit freundlichen Grüsse Qualitätsabteilung
Gibt es liegen am Strand und ist der Strand schön? Auf Google und den Bildern sind immer sehr viele Steine?! Oder doch lieber Jandia nehmen?
Direkt unterhalb des Hotels gibt es nur eine sehr kleine Bucht, die bei Flut häufig überspült wird, deshalb gibt es dort keine Liegen, man muss auf die beiden größeren und sehr schönen Buchten mit wenigen Steinen und feinem Sand unterhalb der beiden H 10 Nachbarhotels ausweichen, dort kann man gegen 13,50 Euro pro Tag für 2 Liegen und 1 Schirm jederzeit diese mieten, hoteleigene Liegen gibt es in Spanien nicht, da alle Strände öffentlich sind. Natürlich ist der Strand bei Jandia viel weitläufiger, aber alle Strände sind sehr schön auf Fuerteventura. Lage Hotel siehe Google Maps Satellitenbild
Es gibt keine liegen doch mehrere kleine sehr schöne Buchten.
Es gibt keine Liegen am Strand. Rechts und links vom Hotel sind 2 kleine Sandbuchten, begrenzt von Klippen. Man kann relativ problemlos beide Buchten von der Liege am Pool aus zu Fuß und in Badebekleidung zum Schwimmen erreichen. Wer allerdings gern direkt am Strand liegen möchte, sollte sich was Anderes suchen. Das geht nur auf eigenen Handtüchern oder Decken. Uns hat es aber nicht gestört und das Wasser ist toll und der Sand fein.