Unser Team hat sich komplett verändert und unsere Dienstleistungen gehen sehr gut weiter. Ich empfehle Ihnen, die Kommentare vom April zu lesen. Wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Es schreiben viel , die im Oktober und November da waren, dass die Sauberkeit und Essen sehr schlecht war. Wird sich da was ändern?
Stellen beim Essen nur bescheidene Ansprüche, als wir aber im September (zum wiederholten Mal) dort waren, war es unvorstellbar schlecht und tw. ungenießbar (ranzig, zäh, hart, kalt, schrecklich gewürzt, tw. übel riechend). Um gut zu essen, sind wir einige Male nach Side gefahren. Unter den Gästen, mit denen wir gesprochen haben, gab es niemanden, der mit dem Essen (Auswahl und Zubereitung) wenigstens halbwegs zufrieden war. Bei Gästen vom Nachbarhotel war es völlig anders: diese waren vom guten Essen im benachbarten Hotel begeistert.
Liebe Lara, Das Team des Royal Alhambra Palace hat sich komplett verändert. Um Ihnen ab sofort einen besseren Service bieten zu können, wurden in allen unseren Abteilungen Verbesserungen vorgenommen. Es wird uns eine Freude sein, Sie hier als Gast begrüssen zu können. mit freundlichen Grüßen