Sehr geehrte Frau Silke, ja, wir verfügen über barrierefreie Zimmer. Wir würden Sie bitten uns eine Mail mit Ihrer Anfrage zu schicken, da wir nur eine geringe Anzahl von diesen Zimmern verfügen. Die Emailaddresse finden Sie auf unserer offiziellen Webseite. Auch unsere gesamte Anlage ist barrierefrei und somit sind alle Bereiche gut zu erreichen, ausser jedoch der Zugang zum Strand ist nicht sehr einfach. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion
Silke am 4. Februar 2019
Hallo, ich bin Rollstuhlfahrerin, meine Frage: gibt es barrierefreie Zimmer? Und kann ich mich in der Anlage barrierefrei bewegen? Danke!
SBH vom Hotelam 6. Februar 2019
Hilfreich 0
MeldenFrank am 5. Februar 2019
Hallo, wir hatten Premium Zimmer im Haupthaus, das war ebenerdig, mit großem Balkon und großem Badezimmer, sollte auch als Rollstuhlfahrerin klappen. Der Zugang zum Restaurant erfolgt über Treppe, verfügt aber auch über eine Rampe, also auch machbar. Innerhalb der Anlage sollte eine barrierefreie Bewegung möglich sein. Einzig von der Beachbar hoch zum Hauptgebäude ist ein steiler Anstieg. Wo es problematisch wird, ist der Übergabg vom Hotel zum Strand.
Hilfreich 0
Melden