Sehr geehrter Frau Nicole, das ist auf Anfrage durchaus möglich, wir bitten Sie aber, uns 3-4 Wochen vor Ihrer Anreise per Mail über ihre besonderen Bedürfnisse zu informieren. So haben wir auch genügend Vorlauf, um uns darauf einzustellen. Dann stellen wir uns gerne darauf ein und stellen auch gerne den Kontakt mit unserem Maitre her, der Ihnen am Buffet zeigt, was für Sie geeignet ist und was nicht. Im Zweifelsfall haben Sie mit unserer deutschen Gästebetreuung auch jederzeit einen Ansprechpartner. Sonnige Grüße, Ihr Sentido Unique Blue Hotelmanagement
Nicole am 13. Februar 2023
Hi, ist eine gluten- und laktosefreie Verpflegung möglich? Vielen Dank!
Sentido Unique Blue vom Hotelam 15. Februar 2023
Hilfreich 0
MeldenUlrike am 14. Februar 2023
Da ich selbst Betroffene bin bezüglich Laktose kann ich sagen, nein, laktosefreie Verpflegung habe ich dort nicht gefunden. Bezüglich glutenfreier Verpflegung kann ich leider nichts sagen, da ich darauf nicht geachtet habe. Allerdings war mir das mit den laktosefreien Lebensmitteln nicht wirklich wichtig, denn ich nehme grundsätzlich in den Urlaub und auch im Alltag Laktase-Tabletten vor den Mahlzeiten, wenn man nicht sicher weiß, ob diese laktosefrei sind. Mit Einnahme der Tabletten konnte ich im Hotel alles ohne Probleme essen, somit kann man ein Buffet auch genießen ohne Einschränkungen.
Hilfreich 0
Melden