7 Leute und selbst ein Manager im Umkreis bestätigte mir die Schließung am 31.10 ich geb ihnen jetzt schon Brief und siegel das ich vor Ort ein riesen Fass aufmache. Und mit ra mein Geld zurück hole
Marion am 4. Oktober 2023
Ein 5 Sterne Hotel hat ein kostenpflichtiges WLAN, meiner Meinung nach geht das gar nicht. Nicht mehr zeitgemäß, schade.
Friedrich Alfons am 25. Oktober 2023
Hilfreich 0
MeldenGular vom Hotelam 4. Oktober 2023
Sehr geehrter Marion, Da es sich bei dem Hotelkonzept nicht um ein Ultra-All-Inclusive-Angebot handelt, fallen für einige Leistungen, darunter auch das Internet, zusätzliche Gebühren an. Nach diesem Konzept wurden die Reservierungspreise ermittelt. Das Konzept jedes Hotels ist anders. Unser Konzept umfasst Verpflegung, Getränke und Unterkunft. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüße,
Hilfreich 0
Melden