Sven und Stefan und wie du noch heißt... ich bin vom Hotel auch nicht begeistert, aber dass du hier ständig mit anderem Namen Stimmung gegen das Hotel machst, ist langsam auffällig. Man seht ja am Avatar, dass du es immer bist (orangerotes Männchen mit lila Füßen)
@Renate,wir sind seit gestern zurück ,wir können deine Ausage hier nur bestätigen,es ist so ein schönes Hotel,doch will man nichts annehmen,leider.
@Beate das ist völlig normal. In diesem Hotel fühlst du dich als Gast nicht willkommen. Es ist nur dein Geld gerne gesehen. Der Manager taugt nichts. Ist den ganzen Tag nur mit seinem Handy beschäftigt. Kritik ist nicht erwünscht in diesem Hotel. Lauwarmes oder kaltes Essen, schlechte Zimmerreinigung kann ich nur bestätigen. Am besten sind die Kommentare vom Hotel auf negative Bewertungen. Habe selten so gelacht. Selbst bei fb hat der Manager die Oberhand und lässt negative Beiträge durch die Administratorin löschen. Viele Bewertungen sind auch selber geschrieben bei holidaycheck
Wenn man vor Ort etwas kritisiert, wird man sogar noch schlechter behandelt. Als wenn die Herrschaften dann beleidigt sind.
Kritik wird abgewiesen in diesem Hotel. Gäste die nach der Nase des Manager Aydin tanzen,sind gerne gesehen. Er läuft eh nur den ganzen Tag rum und macht einen auf wichtig. Hoffe das dieser Manager bald verschwindet und das Hotel sein Potenzial ausschöpft. Die Saray Hotrls haben eh einen schlechten Ruf und dort wird es auch wieder landen. Wenn man in einer anderen Liga mitspielen will gehört mehr dazu. Siehe Seaden Quality, Barut Hotels etc....