Manager Aydin Erdem hat jetzt auch neue Taktik. Er lädt jetzt zu den Fake Bewertungen die er schreibt jetzt noch Bilder mit hoch damit die Bewertung glaubhafter wirkt. Den Tip muss ihn wohl ein Gast gegeben haben 😂
Sylvia am 24. April 2025
Merhaba Herr Aydin
Lieben Dank für ihre Antwort
Manuel am 29. April 2025
Hilfreich 0
MeldenRenate am 25. April 2025
Jetzt werden schon selber Fragen geschrieben um zu zeigen wie schnell angeblich drauf geantwortet wird... Fake Bewertungen schreiben reicht wohl nicht mehr aus.... wie lächerlich!
Hilfreich 0
MeldenAYDIN vom Hotelam 24. April 2025
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut mich sehr, von Ihnen zu hören. Gerne stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team 2025
Hilfreich 0
Melden