Im Pool fehlen einzelne kleine Plättchen. Ist nicht weiter schlimm. Da zu wenig Personal im Hotel ist kann es gelegentlich ein bisschen dauern. Liegt am Management.
Moni am 21. August 2022
Wie sind die einzelnen sehr schlechten Bewertungen zu werten, Pool kaputt, usw.? Wir haben aufgrund der davor sehr guten Bewertungen gebucht
Stefan & Manda am 24. Dezember 2022
Hilfreich 0
MeldenFrank am 21. August 2022
In zwei Wochen vor Ort hat es keine Verletzungen gegeben und meines Wissens auch keine Reklamationen am großen Pool. Von 16 bis 70 haben wir keine Unzufriedenen gehört. Wir hatten zwei Reklamationen, die sofort beseitigt wurden. Service war unserer Meinung nach sehr gut, man darf auch nicht zu ungeduldig sein, wenn draußen nur 2 Leute bedienen. Abends bei der Musik war die Bedienung ein wenig langsam, aber wir waren auch damit zufrieden, mehr Personal wäre besser gewesen. Die miesen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, vielleicht hatten die ein wenig Pech gehabt. Wir fanden es toll!
Hilfreich 0
Melden