- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Veganes Essen auf Reservierung. Die Beschilderung ist leider nicht immer ganz richtig, da muss man etwas genauer schauen. Zur stoßzeit ist es sehr voll, am besten direkt bei Öffnung oder deutlich später kommen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Alle waren freundlich und professionell, außer die Chefköchin - als ich sie auf ein falsches Schild beim Essen hingewiesen habe, wurde sie forsch und laut (und das falsche Schild wurde nicht mal geändert)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Es gab ein Sportangebot, für das man sich kostenlos anmelden konnte - da hat sich sonst niemand angemeldet, deswegen hatten wir mehrfach quasi ein Personal Training bekommen :D
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Top Location für die Kombination von Wandern und Schwimmen/Schnorcheln
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Per Transfer geht es gut zum Hotel. Es gibt keinen ÖPNV, nur ein privates Busunternehmen, was Brela anfährt. Fahrt nicht mit PROMET Makarska, das Unternehmen ist für die Tonne!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben Joris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den durchgehend freundlichen und professionellen Service unseres Teams erlebt haben, unser vielfältiges Sport- und Freizeitangebot schätzten und die Kombination aus Wandern, Schwimmen und Schnorcheln genossen – genau das macht unsere Lage in Brela besonders. Ihre Rückmeldungen nehmen wir gerne zur Kenntnis und sehen sie als Ansporn, unsere hohen Standards weiterhin zu wahren und auszubauen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Bluesun Hotel Berulia willkommen zu heißen. Herzliche Grüße aus Brela, Izabella Vitman Concierge Bluesun Hotel Berulia