Das Hotel allgemein
Eingebettet in glitzernde Schneelandschaft, begrüsst das luxuriöse Hotel seine Gäste im gemütlichen, alpinen Stil. Die Ausstattung der Unterkünfte lässt keinen Wunsch offen. Ein Pool und ein Saunabereich runden das Wohlfühlambiente ab. Es handelt sich um ein Nichtraucherhotel mit insgesamt 56 Appartements, verteilt auf zwei Gebäude mit sechs Etagen.
Die Lage des Hotels
Die komfortable Appartementresidenz befindet sich im Herzen des Skigebiets Arc 2000, direkt an den Skipisten. Der nächste Skilift ist etwa 400 m und die Skischule etwa 300 m entfernt. Vom Aparthotel lässt sich ein grossartiger Blick über das faszinierende Alpenpanorama geniessen. Die Lage ist ruhig, in einem autofreien Ort, zentral in der Fussgängerzone, mit Restaurants und Geschäften in der Nähe und direkt an der Skipiste. Die Höhe des Ortes beträgt 2000 m. Entfernungen zum Flughafen International Geneva Airport ca. 220 km (Fahrzeit: ca. 2,45 Stunden) und zum Flughafen Lyon Saint-Exupéry ca. 215 km (Fahrzeit: ca. 2,45 Stunden). Der Bahnhof Bourg-Saint-Maurice ist etwa 30 km entfernt (Fahrzeit: ca. 40 Minuten).
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkünfte umfassen verschiedene Appartementtypen. Das Apartment 2/4 Classic (ca. 32 m²) mit einem kombinierten Wohn-/Schlafzimmer, einem Schlafzimmer und einem Balkon sowie weiteren Annehmlichkeiten wie einer Kitchenette mit Geschirrspüler und Mikrowelle. Das Apartment 4/6 Cabin (ca. 38 m²) bietet zwei Schlafzimmer und eine ähnliche Ausstattung. Weiterhin gibt es das Apartment 4/6 Classic (ca. 45 m²) mit drei Räumen, zwei Bädern und einem Balkon mit Sitzgelegenheit. In allen Appartements sind WLAN/WiFi ohne Gebühr verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Die Unterkunft bietet keine Verpflegung. Im Restaurant „Le Savoy“ geniessen die Gäste internationale und regionale Küche à la carte gegen Gebühr, mit Terrasse. Eine Bar steht zur Verfügung, ebenfalls gegen Gebühr.
Sport und Unterhaltung
Im Skigebiet Paradiski erfreuen sich die Gäste am Ski in/Ski out Zugang. Skilift Lanchettes ist nur 10 m entfernt und die Piste Front de neige führt direkt bis zum Hotel. Für Wintersportbegeisterte werden Skikurse und snowboarden gegen Gebühr angeboten. Ein Fitnessraum steht den Gästen ohne Gebühr zur Verfügung. Zudem gibt es Möglichkeiten zum Bowling (teilweise Fremdleistungen).











