Infos zu Ferienhotel Veldensteiner Forst

Hotel allgemein

Unser idyllisch gelegenes Hotel befindet sich im Familienbesitz. Es ist von einer großen Wiese umgeben und nur wenige Minuten vom Naturpark Veldensteiner Forst entfernt, der eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Bayerns bildet.

Zimmer

Erholung, Ruhe und Behaglichkeit sind unser Motto, deshalb haben wir unsere Zimmer liebevoll eingerichtet.

Gastronomie

Unsere leichte und fränkische Küche bietet für jeden Geschmack etwas: Wild, das in
den Waldgebieten rund um Bernheck beheimatet ist oder Fisch aus den Gewässern
der Gegend, vegetarische Gerichte oder ein deftiger Bauernschmaus.
Nachmittags gibt es hausgemachte Kuchen und Brotzeiten.

Sport, Unterhaltung und Pool

Naturbadeteich, Blockhaussauna, Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Wohlfühloase mit Massagen, Kosmetik und Softpackliege, Liegewiese mit Spielplatz für unsere kleinen Gäste. Der Naturpark Veldensteiner Forst ist ein Paradies für Wanderer, Nordic Walker, Jogger und Fahrradfahrer.

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Ferienhotel Veldensteiner Forst

Bernheck
91287
Plech

Telefon: +49 9244 981111
E-Mail: info@veldensteiner-forst.de
http://www.veldensteiner-forst.de

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ferienhotel Veldensteiner Forst

loading item...

  • Marlene Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es überwiegen die negativen Aspekte ”

    Es ist nicht leicht, das Hotel insgesamt zu bewerten. Beginnen wir mit dem Positiven: Die Mitarbeiter waren (fast) alle außerordentlich freundlich und aufmerksam. Das renovierte, zweckmäßig eingerichtete Zimmer war sauber. Das Frühstücksangebot war gut. Das Hotel liegt in der Nähe der Autobahn und liegt...


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage mit sehr gutem Essen.”

    Das Highlight des Hotels war für uns das Abendessen in Form eines 4-Gänge Menüs. Wir konnten nach dem Frühstück, welches auch sehr lecker war, zwischen 3 verschiedenen Hauptgängen wählen. Von den Vorspeisen bis zum Nachtisch war alles superlecker. Auch Sonderwünsche, bspw. Spaghetti Bolognese für die...


  • Marlies Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Die Schwimmteichanlage ist richtig gut. Hallenbad ist auch vorhanden. Zur Zeit wird an- bzw. umgebaut.


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswertes Hotel, in dem die Balance stimmt”

    Kleines, überschaubares Hotel in Autobahnnähe, trotzdem ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Frühstück gut.


  • Vincent Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ungewollte Überraschung”

    Vorab: ich hatte nie vor hier Urlaub zu machen oder gar mit dem Auto auch nur anzuhalten. Leider verdonnerte mich eine Autopanne zum aufsuchen der nächsten Werkstatt; das Ersatzteil wäre aber erst am nächsten Morgen da, daher musste ich eine (unfreiwillige) Übernachtung antreten. Die Werkstatt empfahl...


  • Doris Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut für kurze und lange Aufenthalte”

    Obwohl das Hotel nicht weit von der Autobahn A9 entfernt ist konnten wir immer ruhig schlafen. Wir hatten ein großes Zimmer mit modernem Duschbad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Sehr reichhaltiges Frühstücksbufet mit großer Auswahl.Das Hallenbad und der Schwimmteich mit großer Liegewiese bieten...


  • Irene Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub in der Fränkischen Schweiz”

    Wir waren eine Woche im Hotel und ich wäre gerne länger geblieben! Es hat uns sehr gut gefallen!Großes Hallenbad, Dampfbad, Finnische Sauna (Es gibt bestimmte Öffnungszeiten, diese haben aber gepasst). Und das Beste: der Naturbadeteich.Freundliches Personal, freundliche Inhaberfamilie. Wir hatten Halbpension...


  • Conny Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gut!”

    Zum Glück haben wir dieses wunderbare Hotel noch gefunden. Sehr kurzentschlossen haben wir uns für einen Urlaub in der fränkischen Schweiz entschieden. Wir bekamen hier im hotel ein großes sehr sauberes Zimmer mit Dusche und extra WC, also nicht wie bei vielen anderen gleich neben dem Waschbecken die...


  • Fred Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhe auf dem Land”

    Das Hotel liegt in einer schönen Landschaft, nicht weit von der Autobahn. Das ist Essen ist deftig und im Geschmack eher durchschnittlich. Die Zimmer sind gross und die Aussicht in die Landschaft sehr schön. Leider roch das ganze Hotel nach Küche.


  • Michael Casper Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Allround-Hotel”

    Ein sauberes und sehr einladenes Hotel in einer sehr guten Lage.Inmitten der Natur und gleichzeitiger guter Lage zur nahen Autobahn.Sport und Wellnessfans kommen hier auf ihre Kosten.