Das Hotel allgemein
Das Hotel Alnacir in Faro ist die ideale Wahl für Reisende, die eine günstige und komfortable Unterkunft suchen. Mit seiner günstigen Lage in der Nähe des Naturparks Ria Formosa und des Stadtzentrums von Faro bietet das Hotel eine gute Ausgangsbasis, um die Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten der Region zu erkunden. Die klimatisierten Zimmer und das kostenfreie WLAN sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das freundliche Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und unterstützt Sie gerne bei der Organisation von Aktivitäten und der Anmietung von Fahrrädern oder Autos. Genießen Sie jeden Morgen ein köstliches kontinentales Frühstück und entspannen Sie sich in der Hotelbar.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Alnacir befindet sich im Nordwesten von Faro, nur 1 km vom Naturpark Ria Formosa entfernt. Der Flughafen Faro ist nur 6 km entfernt. Das Stadtzentrum von Faro mit seinen historischen Sehenswürdigkeiten, Geschäften, Restaurants und dem Einkaufszentrum Forum Algarve erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Alnacir sind klimatisiert und verfügen über Sat-TV und einen Schreibtisch. Es stehen ausschließlich Nichtraucherzimmer zur Verfügung. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, damit Sie immer mit Ihren Lieben in Verbindung bleiben können.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet jeden Morgen von 07:30 bis 10:00 Uhr ein kontinentales Frühstück, damit Sie gestärkt in den Tag starten können. Die Hotelbar ist täglich geöffnet und bietet kostenfreies WLAN, sodass Sie sich entspannen und einen Drink genießen können.
Sport und Unterhaltung
Das freundliche Personal an der 24-Stunden-Rezeption des Hotels Alnacir steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Aktivitäten wie Tennis, Reiten, Bootsfahrten, Angeln und Wandern zu organisieren. Sie können auch Fahrräder oder ein Auto mieten, um die Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.