Gardy

Faro/Algarve
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Gardy

Adresse R. de Santo Antonio 16 8000-442 Faro Portugal

Neueste Bewertungen (3 Bewertungen)

Kirsten56-60
Januar 2026

Gardy Croissanteria

5,3 / 6

Das Gardy ist eine Pastelaria und Pizzeria, die inmitten der Fußgängerzone liegt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Es ist fast immer gut besucht. Wenn man keinen Platz mehr findet ist es auch möglich den Take Away Service mit entsprechenden Boxen zu nutzen. Besonders gut haben mir die typisch portugiesischen Snacks wie Pastel de Bacalhau und Rissois de Camarao geschmeckt. Die weniger Experimentierfreudigen können aber auch einfach nur einen Hamburger bestellen. R. de Santo Antonio 33, 8000-282 Faro

Adere61-65
März 2019

Große Auswahl, sah alles sehr verführerisch aus

6,0 / 6

Wir sind zufällig an der Pastelaria Gardy in der Innenstadt von Faro vorbeigekommen und fanden hier eine große Auswahl an verführerischen Gebäckstücken vor, die alle sehr gut ausgesehen hatten. Wir wurden auch nicht enttäuscht – es hat uns hier sehr gut geschmeckt. Es gibt nicht nur Sitzplätze in der Pastelaria Gardy, sondern auch Außensitzplätze, direkt vor der Konditorei.

Herner61-65
März 2019

Café und Konditorei mit leckeren Pasteis de Nata

5,5 / 6

Bei unserem Ausflug nach Faro hatten wir, nachdem wir die Altstadt ausgiebig besichtigt hatten, noch Kaffee-Durst und Kuchen-Hunger. Im Stadtzentrum sind wir in der Rua de Santo Antonio Nr. 15 zur Pastelaria Gardy gekommen. Hier, in der Konditorei Gardy hatten wir einen recht guten Kaffee und äußerst leckere Pasteis de Nata (Blätterteigtörtchen mit Pudding-Füllung. Die Pasteis de Nata stammen ursprünglich aus Belém bei Lissabon, erfunden wurden sie dort angeblich von Mönchen aus dem Mosteiro dos Jerónimos / Hieronymus-Kloster in Belém. Man kann entweder vor der Konditorei Gardy an den Tischen in der Fußgängerzone oder in den Innenräumen sitzen. Nicht nur die Pasteis de Nata haben gut ausgesehen, auch die anderen Gebäckstücke sahen verführerisch aus.