Das Hotel allgemein
Das Hotel Sochers Club bietet 24 Zimmer und überzeugt durch eine freundliche Atmosphäre. Das Haus hat einen Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen. Die Bequemlichkeit der Gäste wird durch einen Zimmerservice, Wäscheservice und eine Münzwäscherei unterstützt. Ein Kamin sorgt für eine behagliche Stimmung, und in der Gartenanlage können Gäste entspannen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel befindet sich in Wolkenstein in Gröden. In der Umgebung finden sich vielseitige Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten und Erholung in der Natur.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind mit Heizung ausgestattet und bieten Bergblick von Balkon oder Terrasse. Zur Einrichtung gehören ein Doppelbett, ein Queensize-Bett oder ein Kingsize-Bett, ein Safe, eine Minibar sowie ein Minikühlschrank. Die Zimmer verfügen zudem über ein Telefon, Sat-TV, ein Radio und kostenlosen Wifi-Zugang. Die Badezimmer sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und bieten Haartrockner sowie Kosmetikartikel. Familien- und Nichtraucherzimmer stehen zur Verfügung.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verfügt über mehrere gastronomische Einrichtungen, darunter ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden, bei der täglich Frühstück und Abendessen serviert werden. Auch spezielle diätische Gerichte sind erhältlich.
Sport und Unterhaltung
Abwechslung bieten verschiedene Freizeitangebote wie Skifahren, ein Fitnessstudio, Billard und ein Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Hammam. Skipässe sind vor Ort erhältlich. Eine Sonnenterrasse lädt dazu ein, das schöne Wetter zu geniessen.