Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Klosterherberge Solothurn Selbst-Check-in bietet eine moderne und unkomplizierte Übernachtungsmöglichkeit. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft mit einem Selbst-Check-in-System, was zusätzlichen Komfort und Flexibilität bei der Ankunft bietet. Die Gäste profitieren von kostenlosem Wifi und einer privaten Parkiermöglichkeit.
Die Lage des Hotels
Die Klosterherberge Solothurn Selbst-Check-in befindet sich in der charmanten Stadt Solothurn, die 38 km von Stadion Wankdorf, 39 km von BERNEXPO und 40 km von Bärengraben entfernt ist. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrs, insbesondere zum Bern Hauptbahnhof, ist sehr gut, da dieser nur 41 km entfernt liegt. Die Unterkunft liegt in einer ruhigen Umgebung, ideal für eine entspannte Auszeit.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Klosterherberge Solothurn Selbst-Check-in sind praktisch eingerichtet und mit einem eigenen Badezimmer mit Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch sowie Bettwäsche und Handtücher, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.