Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen (trotz naher Baustelle), Ortsmitte direkt nebenan. Sehr sauberer Pool mit Bar und wunderschönen Sitzgelegenheiten mit tollem Ausblick auf das Meer.
Wir hatten Zimmer 511 und waren bis auf die Duschwanne sehr zufrieden. Diese ist für Senioren nur eingeschränkt benutzbar. Es gibt auch Zimmer mit Dusche. Wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage war leise. Wir mussten sie jedoch kaum benutzen (Anfang Mai).
Es ist für jeden etwas dabei. Alles sehr schmackhaft, auch die griechischen Gerichte. Die Atmosphäre kann man sich aussuchen: drinnen oder draußen, leise oder laut, mit Aussicht oder ohne.
Der Service war sehr gut. Alle Fragen und Wünsche wurden umgehend und freundlich erledigt.
Die Fahrt zum Hotel hat nur deswegen solange gedauert (ca. 1,5 bis 2 Stunden), weil viele Hotels angefahren wurden. Ansonsten ist die Lage ideal, weil die Ortsmitte und die grüne Umgebung in wenigen Minuten erreichbar ist. Ein Sandstrand allerdings erst in einigen Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr sauber und einladend. Den Spabereich haben wir nicht benutzt (zu teuer). Wer Unterhaltung sucht, ist hier fehl am Platz. Angeboten werden noch Pilates und Yoga.


