Das Hotel allgemein
Die Ruhe-Oase ist eine Ferienwohnung mit herrlicher Aussicht auf den Vierwaldstättersee. Die Unterkunft bietet Übernachtungsmöglichkeiten und wird von einem privaten Gastgeber geführt. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, wobei öffentliche und private Bereiche durchgehend rauchfrei sind. Junggesellen- und Junggesellinnenabschiede sind in dieser Unterkunft nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Weggis, nur 23 km vom Löwendenkmal und dem KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern entfernt. Sie bietet eine tolle Sicht auf den Vierwaldstättersee und ist von malerischen Bergen umgeben. Die Entfernung zum Bahnhof Luzern beträgt ebenfalls 23 km, während der Flughafen Zürich in 65 km erreicht werden kann.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit Dusche sowie eine gut ausgestattete Küche, einschließlich Kühlschrank und Geschirrspüler. Zur technischen Ausstattung gehört ein Flachbild-TV. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Ferner ist eine Terrasse vorhanden, die einen schönen Ausblick bietet.