Individuelles Hotel in sehr praktischer Lage für Eurostar-Reisende
6 / 6
Historisches Bahnhofshotel, das vor einigen Jahren ein umfassenden Make Over erhalten hat. Es liegt direkt gegenüber vom Gare du Nord, sehr praktisch für Eurostar-Reisende. Die unmittelbare Umgebung ist lebhaft, mit vielen Imbissen, Restaurants, Geschäften und ist ein typisches Bahnhofsviertel. Sehr gute Verkehrsanbindung für die Erkundung von Paris mit zahlreichen Bus-, Metro- und RER-Linien.
Kreative, moderne Ausstattung mit schön gestalteten Bereichen. Es gibt ein Restaurant, eine Bar und einen Co-Working…
Praktische Lage mit vielen Essensmöglichkeiten, aber kleiner Raum
4 / 6
Tolle Lage, vor allem die Anbingung an das Zug / Metrosystem via Gare du Nord. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hoteleigene Reataurant Neni hat überzeugt, ebenso der Service. Die allgemeinen Räumlichkeiten sind jedoch eher knapp bemessen.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gute Lage, aber das Frühstück enttäuschte mich
4 / 6
Einzigartige Lage für Eurostar-Fahrten, nur einen Steinwurf vom Gare du Nord entfernt. Schöne Lobby, Zimmer und Frühstück fanden wir nur okay, habe andere Hotels der Kette wesentlich besser in Erinnerung. Metro direkt vor der Tür, von dort alles in Paris gut zu erreichen. Umgebung ansonsten typisches Bahnhofsviertel.