Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2010
Super Hotel, super Urlaub
5,6 / 6
Wir waren in einer Gruppe von 6 Leuten unterwegs, 6 Jugendliche zwischen 18 und 20, um eine Mischung aus Partyurlaub, Badeurlaub und Kultur zu machen.
Das Hotel macht von außen einen guten, gepflegten Eindruck, vor allem wohl auch deshalb, da wegen der integrierten Wäscheleinen auf dem Balkon kaum Handtücher über das Geländer hingen. Die Rezeption ist sehr einladend, auch die Zimmer sind geräumig und waren immer sauber. Die Gästezusammensetzung bestand weitgehend aus deutschsprachigen Gästen, Deutschen,…
Ich fliege schon seit 15 Jahren nach Playa del Ingels und dann meistens in das Buenaventura. Dort hat sich im Laufe der Zeit das Publikum doch sehr gewandelt.
Was er sonst eher spanisch/deutsch trifft man inzwischen alle Nationalitäten. Auch der Altersdurchschnitt ist deutlich gestiegen. Zumindest im Mai und Oktober, wo ich immer dort bin.Von Spaßhotel kann man daher nicht unbedingt mehr sprechen. Das zu den versteckten Zusatzkosten für Safe/Kühlschrank jetzt auch noch der kostenpflichtige Fernseher dazu gekommen…
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Nur 7 Tage Aufenthalt - Gott sei Dank!
3,8 / 6
Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Es ist sehr alt und man sieht das die letzten Jahre nichts daran gemacht wurde.
Die Zimmer und auch das Hotel warn sauber, jedoch bei genauerem Hinsehen nicht unbedingt rein. Der Pool war dreckig!
Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Von alten harten Brötchen, nicht frisch riechender Aufschnitt bis eckeligen "Saft".
Das Wetter auf Gran Canaria ist unschlagbar! Anderes Hotel und der Urlaub wäre perfekt!
Das Hotel kommt zwar in die Jahre,befindet sich aber immer noch in einem recht gutem Zustand.
Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren zum 3. mal in diesen Hotel und haben auf grund unserer Hotelkenntnisse um eine Unterbringung in einen bestimmten Gebäude und
Etage gebeten , was uns auch gewährt wurde. Eine Reisezeit im September erscheint uns als die beste Reisezeit (Windverhältnisse).
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2009
Verifizierter Aufenthalt
Bestes 3 Sterne Hotel in Playa del Ingles
5,2 / 6
Von leichten Schwächen abgesehen, ein gutes 3* Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man bemüht sich, geht auf Wünsche der Gäste ein.
Vorbildliche Sauberkeit, ob in Hotelhalle, Poolbereich, Zimmern, Toiletten oder Restaurantbereich. Kein Ungeziefer entdeckt. Die hohe Zahl der Stammgäste, die seit 10, 20 oder sogar 25 Jahren immer wieder kommen, spricht für sich.
Es ist leichter, einen Stammgast von 10 Jahren kennen zu lernen, als einen "Neuen".
Wenn auch zu dieser Jahreszeit vermehrt Rentner dort…
Sehr gutes Hotel, keine Spur von einem Partyhotel zumindest im August.
Leider auch um diese Jahreszeit eine Klima nötig!!
Leider muss man auch für den TV bezahlen.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliches Personal
5,2 / 6
Das Hotel hat 700 Zimmer und 3 Pools. Es gibt für Familien mit Kleinkindern einen Kinderpool hinter dem linken Flügel, dann einen Animationspool links vom Eingang und einen ruhigen Pool rechts vom Eingang,
also für jeden etwas.
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt.
Jeder Zimnmer hat einen Fernseher mit 3 Deutschen(WDR, Sat und Kabel eins)und einigen Spanischen Sendern. Für 3 Euro pro Tag wird Premiere und weitere Deutsche Sender freigeschaltet.
Frühstück und Halbpension waren…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Hat ganz schwer nachgelassen in letzter Zeit
3 / 6
War der dritte Aufenthalt dieses Jahr und man merkt deutlich das die ehemals guten Angestellten bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr im Haus sind !
Hatte 2 mal die Toilette defekt und einen Wasserschaden !
Stundenlang gab es morgens kein Wasser im Hotel sowie diverse Stromausfälle !
Im Speisesaal gabs ständig zu wenig Teller und mal fehlten Gläser und mal das Besteck - Tische wurden schleppend abgeräumt und nicht gereinigt !
Kein Vergleich zu früheren Zeiten da war es da besser geregelt und es gab mehr…
Wir waren jetzt das erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal! ;-)
Klasse Hotel für jung und alt, ob Päärchen oder Single.
Zu Fuß zum schönen Strand sind es cirka 10 minuten. Wenn man mal nur im Hotel bleiben möchte kann man sich dort gut den ganzen Tag aufhalten. Super Animationsprogramm! Wenn man seine Ruhe will kann man diese am Ruhepool finden.
Ganz klar, super Preis-Leistungsverhältnis!
Mit dem Hotel, der Ausstattung und dem Essen waren wir sehr zufrieden. Allerdings nicht mit der Lautstärke die ständig zwischen 3.00 und 6.00 Uhr morgens herrschte. Es wurde auf dem Flur Fußball gespielt, im Nachbarzimmer wurde sich entweder lautstark gestritten oder ÜBERGEBEN.
Mit Ohrenstöpseln habe ich das ganze dann ausgeblendet. Die Zimmer die angeblich zu einem erholsamen Urlaub führen, haben wir nicht gesehen.