Das Hotel, nach Renovierung stellt sich sehr modern vor. Die Zimmer sind superschön eingerichtet und groß. Das Bad ebenfalls. Der Speisesaal ist modern kühl eingerichtet. Dies entspricht nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Das Buffet morgens und Abends war reichhaltig. Jeder konnte etwas finden, dass seinem Geschmack entsprach. Nun waren wir in der Zeit vom 10.03.-21.03.2020 dort. In dieser Zeit wurde von der spanischen Regierung Ausgangssperre verhängt, so dass die Urlauber in ihren Zimmern bleiben mussten.…
Das Hotel mit seinen 724 Zimmern eröffnete im Herbst 2019 nach umfassender Renovierung und wartet in hellen und frischen Farben auf. Die riesige Anlage eignet sich nicht für Ruhesuchende, was aber im Vorfeld bekannt sein sollte. Der Dauerbrenner in Playa del Inglés, der seit vielen Jahrzehnte existiert, hat viele Stammgäste, von denen einige jedoch nach der Renovierung enttäuscht sind obwohl das Hotel deutlich in die Jahre gekommen ist.
Wir fahren seit vielen Jahren mehrmals jährlich in dieses Hotel.Waren nach dem Umbau sehr gespannt . Die Zimmer sind sehr schön geworden. Enttäuscht waren wir aber vom Angebot im Speisesaal. Die Animation sollte man sich schenken. Animation sehr laut man kann sich kaum unterhalten. Donnerstags Schaumparty bei der der Schaum in die Gläser der Gäste fliegt.
Sehr schönes Hotel!!!!
Wir waren vor zwei Wochen vor Ort. Es hat uns nach der Renovierung sehr gut gefallen.
Schade finde ich die Bewertungen vieler Gäste hier. Die Tatsache, dass nach Renovierungsarbeiten noch nicht alles perfekt ist, stößt bei vielen Gästen auf Unverständnis. Das sehe ich anders.
Wir finden, dass Dinge wie Lautstärkepegel im Essensbereich nachträglich verbessert werden können. Vielleicht nachträglich schallschluckende Decken einbauen.
Das Essen war für uns okay. Reichlich Auswahl. Jeder…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Unvergessliche Zeit!
6 / 6
Eine traumhafte Erinnerung habe ich an dieses Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Saubere Zimmer und die Anlage war in einem einwandfreien Zustand. Unvergessliche Zeit habe ich dort verbracht.
Wir waren nun bereits zum 8. Mal in diesem Hotel und kennen es deshalb sowohl im alten, wie auch im neuen Zustand, weshalb wir nachfolgend beides miteinander vergleichen wollen.
Rezeption und Lobby
Der Eingangsbereich selbst sieht in seinem renovierten Zustand sehr schön aus. War es vorher in der Lobby relativ dunkel, sorgt die neue Architektur mit beidseitigen Fenstern nun für ein lichtdurchflutetes und freundliches Ambiente.
Die Rezeption wurde ein ganzes Stück weit nach vorne geholt, was unserer Meinung nach…
Im Januar verbrachten wir erholsame Tage in diesem neu renovierten Hotel.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig , auch die Getränke während der Mahlzeiten als auch sonst bei AI waren gut bis sehr gut.
viele ältere Stammgäste wollen einfach nur das "alte" Buenaventura zurück obwohl es jetzt schöner + besser + moderner ist !!!!
Wir verstehen nicht, wieso dieses Hotel so schlecht bewertet wird - uns hat es ausnehmend gut gefallen.
Großzügige Zimmer mit großem Balkon, prima Service (alles picobello sauber), eine wunderschöne riesige
Poollandschaft mit jede Menge Platz zum Erholen unter Palmen, gutes Essen (gerade Salatbar, Pastas und auch Dessert-Angebot war schon bombastisch)
Klimaanlage im Innern (Rezeption,Barbereich) zu kalt.
Lautstärke im Speisesaal enorm laut.
Abendveranstaltungen laienhaft.
Qualität der Speisen und Getränke unter Durchschnitt.
Leider zieht es wie sonst was, da alles offen ist . Es sieht im Imbissbereich aus, wie bei Ikea. Es gibt Holzbesteck, Pappteller aber für kl. Biere,Cola usw Plastikbecher zum entsorgen. All-In konnten alle Gäste oben in der Lobby benutzen. Absolut noch nicht ausgereift das Hotel von 3 auf 4 Sterne. Da frage ich mich, wie bekommt man 4 Sterne? Andere Hotels haben wenigstens Auflagen
Ich bin in diesem Hotel seit vielen Jahren, aber nur wg der Gäste, die man immer wieder trifft.