Lage, Zimmer, Essen und Service.erstklassig.
Können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Lage direkt am Strand. Die Auswahl an Speisen und Getränken überwältigend. Sehr freundliches Personal.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Urlaub bei Freunden in einen wunderschönen Hotel
6 / 6
Wir waren vom 12.12.25 bis 03.01.26 wieder in diesem wunderschönen Hotel. Wie haben uns sehr wohl gefühlt und ALLES war perfekt. Das Hotel ist zu unserem 2. Zuhause geworden. Alles ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich hier von Anfang an willkommen.
Wir empfehlen dieses tolle Hotel zu 100 Prozent weiter. Nach all den Besuchen (ca. 280 Übernachtungen) ist und bleibt das Acanthus Cennet Barut für uns das beste Hotel. Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal…
Das Hotel ist ein Paradies (=Cennet) am schönen Sandstrand von Side. Es besticht durch seine Lage, durch seine Architektur, die hohen Palmen, die freundlichen Menschen, den exelenten Service und das hervorragende Essen.
Tolles Hotel, jedoch weniger geeignet für Familien mit Kindern
6 / 6
Super Hotel, für Kinder allerdings eher ungeeignet. Für Paare ist das Hotel super. Angenehme gäste, tolles Personal- insgesamt ein schöner Aufenthalt!:)
Du kommst an und fühlst dich direkt wohl und wie Zuhause. 3Wochen Urlaub. Immer wieder im Februar. Und das seit nunmehr 5 Jahren. Und im nächsten Jahr wieder. Ankommen, sich wohlfühlen, genießen.
3 Wochen. Großartig!!
Ruhige Lage und großzügige Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt
6 / 6
Lage auf dem Panoramaweg nach Side, zum Hafen ca. 2 Kilometer.
Die Zimmer sind sehr großzügig. Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.
Personal sehr aufmerksam und freundlich.
Auch in diesem Jahr (bereits unser zum siebenten Mal) wieder 4 Wochen Urlaub im Acanthus Cennet
Es ist - noch zwei Wochen sind wir hier…. - wieder einmal sehr, sehr schön!
“Verwöhnung rundherum” - seitens des Hotelpersonals (Zimmermädchen, Service in den Restaurants, die Damen in der “guest relation” sind sehr, sehr freundlich und stets hilfsbereit etc., etc…)
Die Gartenanlagen sollten hierbei auch erwähnt werden: die Gärtner sind sehr fleißig und erfolgreich bei der Pflege derselben.
Unser besonderer Dank gilt…