Das Hotel ist grundsätzlich für Sommerurlaub und Langzeiturlaub im Winter geeignet.
Der gesamte Service ist als gut zu bezeichnen.
Die Animation ist unauffällig.
Die Zimmerausstattung ist gehoben, die (normale) Zimmergröße ist ausreichend.
Sauna, Dampfbad, Fitnessraum entsprachen den Vorstellungen.
Bereits zum 2. Mal in diesem Traumhotel. Service und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben. Helle, moderne, gemütliche und gehobene Ausstattung im gesamten Hotel. Ankommen und Wohlfühlen. Wir kommen schon bald wieder!
Das Hotel ist zu 100 % weiterzuempfehlen! Die Sauberkeit, das fantastische Essen, welches keine Wünsche offen lässt, als auch das immer freundliche Personal sorgen für einen gelungenen Urlaub. Danke ??
Die positiven Bewertungen, können wir zu hundert Prozent bestätigen, sonst hätten wir nicht schon zum dritten mal in dieses super schöne Hotel besucht.
Immer freundliches Personal, alle Bereiche sind in einwandfreien Zustand, ob Zimmerreinigung oder Aufenthaltsräume sowie Aussenbereiche usw, alles top.
Wir kommen bestimmt wieder...
War jetzt das dritte mal im Hotel. Ein anderes kommt für mich nicht mehr in frage. Immer wurden die Erwartungen übertroffen. Kann das Hotel nur Empfehlen. Es bietet alles was das Herz begehrt. Die Lage ist Top, Personal ist Top, Essen ist Top, es mangelt einem an nichts. Die Positiven Bewertungen sind gerechtfertigt.
In diesem Hotel spürt der Gast wirklich
überall, was Service und Freundlichkeit bedeuten, die Sterne sind mehr als berechtigt !!!
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen
Sauberkeit in jeder Ecke, geschultes Personal, sehr gutes Essen, Getränke absolute spitze, ein Hotel, in dem die Getränke so schmecken wie sie es sollten
Endlich Mal ein sauberes und großes Hallenbad
Ein mehr als perfektes Sportstudio, super Geräte;!!;!!
Ich wünsche dem Personal, allen Gästen, dass dieses Hotel den Standard behält.…
3. Traumurlaub im Acantus u. Cennet . Kaum zu toppen , aber wurden immer wieder mit Neuigkeiten überrascht . Wie z. B. die neuen Holzliegen am Strand oder die eigenen kreativen Getränkekreationen.
Wir sind zum 3.Mal vor Ort und leider geht es morgen zurück nach Deutschland. Aber der 4. Aufenthalt im Oktober ist bereits gebucht. Wir können die gesamte Atmosphäre in diesen Hotel nur als perfekt beschreiben. Ein ganz ganz großes Lob an Alle!!! Angestellten, die so authentisch, freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt sind. Für uns gibt es zur Zeit keinen besseren Ort der Entspannung.