Für mich ist kein 4 Sterne Hotel. Das Personal fand ich nicht so hilfsbereit. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer und Wasserkocher. Und das Hotel ist so weit weg von der Innenstadt. Aber trotzdem konnte ich sehr gut schlafen. Daher empfehle es weiter. Sie putzen nur wenn der Kunde möchtet, sonst nicht. Das finde ich super.
Zweckmäßiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,6 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Dresden. Die Innenstadt ist aber gut mit der Straßenbahn erreichbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.
Grausam ... marode Brandmelder,,die einen mitten aus dem Schlaf ziehen
Frühstück ... ohne Fisch...
Hotelrestaurant... ganztägig geschlossen
Hotelbar... sorry .. leider kein Eis...Fassbier... sorry . ..nur,Flasche
Keine Mini-Bar...Reinigung nur auf Nachfrage... was ist Hygienischen Artikeln der Frauen 🚺? Bleiben die dann liegen?
Schade, ein Hotel mit guten Betten und sehr guter Lage.
Leider ist von den 4 Sternen beim Service nichts zu merken. Handtuchwechsel und Zimmerreinigung nur auf Nachfrage und das auch nur mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf.
Zum Frühstück muss man sich ebenfalls anmelden.
Eigentlich will man sich im Urlaub verwöhnen lassen und nicht alles selbst organisieren, dazu hat man ja ein Hotel gebucht.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis abseits des Zentrums
4,4 / 6
Das Hotel ist aus den 90zigern und dementsprechend nicht mehr ganz modern. Dennoch ist alles funktionstüchtig und sauber. Die Lage ist abseits der Innenstadt, die allerdings per ÖPNV angebunden ist. Auch Parkmöglichkeiten bestehen.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas erneuerungsbedürftig aber für einen Kurzaufenthalt okay. Da Frühstück ist für alle Bedürfnisse und völlig ausreichend.
Kleine Zimmer mit teilweise bösen Mängeln. Freundliches bemühtes Personal, aber leider unterbesetzt.
Dresden Kultur und Weihnachtsmärkte und Chrismas Garden wollten wir erleben