Gute Erholung bei passendem Preis-Leistungs -Verhä
5 / 6
Eine sehr schöne Anlage mit verteilten Wohneinheiten und eigenem Strandbereich. Man ist auf Nachhaltigkeit bedacht; dies wirkt durchaus positiv.
Kleine Mankos sind die Mengen an Seegras am Strand und fehlende Schränke oder aber Regale in den Zimmern, wobei die Zimmer geräumig und sehr sauber sind.
Hervorzuheben ist das ausgesprochen freundliche Personal!
Zwar eine schöne Anlage, die aber noch ganz viel Potenzial nach oben hat.
Wir fragen uns, wer die Inneneinrichtung für dieses Hotel genehmigt hat. Zwar stylische, aber unbequeme Stühle an der Poolbar.
Am Pool Sonnenschirme mit Häckeldach, wo die Sonne durchscheint, Sitzsäcke und Hängematten. Sieht alles sehr gut aus, aber nicht richtig durchdacht. Unser Meinung nach.
Wie von vielen anderen schon geschrieben wurde, ist das Liegenthema am Strand echt nervig. Wenn man einen Liege haben will, muss man unwillkürlich…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Modernes Hotel mit viel Potential nach oben.
4 / 6
Im allgemeinen ist das Hotel sehr schön. Der Strand ist nicht so toll zu dieser Jahreszeit. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und Zimmer sind auch modern. Jedoch am Pool zu wenig Schatten. Man hatte sehr kleine Sonnenschirme. Und die Schattenplätze waren bereits sehr früh Morgens (vor 7 Uhr) bereits reserviert. Aber der Pool an sich ist sehr gut. Ordentliche Größe dass man auch Mal etwas schwimmen kann oder auch spielen kann. Jedoch auch einfach zum Rum treiben perfekt.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Wir waren rundum zufrieden.
5 / 6
Es handelt sich um ein eher kleines Hotel, was uns sehr gut gefallen hat. Das Hotel ist sauber, die Anlage gepflegt, die Modernisierung haben wir als wertig und gelungen wahrgenommen.
Liebevoll renotiertes Hotel mit freundlichen Personal in toller Lage an einem der schönsten Strände.
Beim Essen gibt es deutlich Luft nach oben. Es entspricht höchstens einem 3 Sterne Hotel.
Schöne Anlage auf Hügel über dem Meer, große Juniorsuite praktisch ohne Einrichtung: kein Kleiderschrank, Ablagen, Laden - nur offenes Holzgestell mit fixen Kleiderhaken. Großer Pool, Schirme (löcherig und zu klein!) mit Liegen wie am Strand ab ca. 8 Uhr alle besetzt, ab dann nur "Stehsonnen" möglich.
Gute vielfältige Küche im Restaurant.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Wir kommen immer wieder
6 / 6
Wir sind schon zum 7.mal in diesem hotel und werden auf jeden fall nächstes jahr wieder kommen, herrlich ruhige Anlage, mit tollem Personal, toller Lage,. Für uns genau richtig!